Lösung des "Stern-Problems"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Phelan- gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Phelan-

-Phelan- Laufenlerner

Durch die stark unterschiedlich lange Spielzeit der fleißigen Farmer in Farmerama herrscht ja bekanntlich ein gewisses Ungleichgewicht was die Sternchen anbelangt. Der letzte Versuch von BP das ganze in den Griff zu bekommen hat so ganz leider nicht geklappt und wurde revidiert. Da die "alten Hasen" nun erst einmal wieder auf ihrem Sternenhaufen sitzen werden, kam mir eine Idee wie damit evtl. umgegangen werden könnte:

--> Frühzeitiges aktivieren der Wunderranken durch Sterne!

Möchte man eine Wunderranke erneut aktivieren und das sogar bevor die Wartezeit abgelaufen ist, kann dies für den Preis von 5 Sternchen (willkürliche Zahl) gemacht werden.

Da es doch einige nette Wunderranken gibt, könnte ich mir vorstellen, dass sich der Sternchenvorrat mancher Spieler hierdurch doch merklich reduzieren dürfte.

Wie mächtig diese Möglichkeit tatsächlich wäre, kann ich leider nicht so recht beurteilen, da ich noch nicht sooo lange dabei bin und von ganz abgefahrenen Wunderranken, die eventuell existieren, nichts weiß.
    Wäre aber sicher ein Weg Sterne dauerhaft zu verbraten und somit einen eher einheitliches Sternchenniveau zu schaffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.