Lösungen zu Events

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Ich kann das leider nicht mit dem einfügen ins Bild :oops: also mach ich es so :

    links unten neben der Lavalampe ist das Mauseloch
    oben über der Teekiste ist links der Controller und rechts der DVD Stapel
    Faberge Ei über der Apfelsaftflasche
    Ingridstatue ist zwischen Wischmop und Windrädchen
    Regenbogenspirale rechts neben der Blumenvase
    Superpapagei über dem Kerzenständer
     
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hier noch einmal ein neues Bild, ich weiß aber nicht, ob jetzt noch etwas fehlt :oops:

    [​IMG]
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @wahmar
    Ich glaube, 3 Objekte fehlen noch. Das müssten jetzt 57 sein.
     
  4. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    die Maus rechts neben dem Susi-Foto
    der Schluessel unten neben der Lava-Lampe
    der Kopfhoerer rechts neben der Regenbogenspirale
     
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Schlüssel, Kopfhörer und Maus hab ich nachgetragen. Fehlt noch etwas oder ist es jetzt vollständig?
     
  6. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Pizza-Karton, Strumpfhose, Super-Papagei, Kerzenständer, Fabergé-Ei, Ingrid-Figur, Apfelsaftflasche, Windrädchen,
    Wischmop, Fernbedienung, Teddy-Bär, Gießkanne, Schirm, Brettspiel-Karton, Luftbefeuchter, Katzenspielzeug, Wollebomms Fliege,
    Smartphone, offener Laptop, Chipstüte, Kartenspiel, Popcorn-Schüssel, Fliegerjacke, gefaltete Decke, Nackenkissen,
    (Herr)Gemüsekopf, Fliegerkappe, Vase mit Rose, Bluetooth-Lautsprecher, Staubwedel, Socke, Notizbuch & Stift, Baseball-Kappe,
    Glas mit Strohhalm, Teekiste, Trauring, Controller, CD-Stapel, Foto von Susi und Wollebomm, Maus, Hochzeitsanzug,
    Teekanne, Internet-Router, Saison-Pokal, Modell-Flugzeug, USB-Kabel, schlafende Katze, Blumenvase, Regenbogen-Spirale,
    Kopfhörer, Pantoffel, Putz-Utensilien, Schlüssel, Woll-Knäul, Lava-Lampe, Mauseloch, gestreifter Pullover, Susis Schal, Regenmantel,
    Spinnennetz
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Gewächshaus
    leere Vase = türkisfarbene Vase, rechts oben auf türkisem Regal hinter Wanduhr
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Sry, habe ich offensichtlich vergessen. Es fehlten auch noch 3 weitere Objekte. Habe die Beschriftung nachgeholt.
    Vielen Dank für den Hinweis.
     
  9. aldi

    aldi Junior Experte

    Hallihallo,
    vielen Dank für Euren Einsatz. Edit: Ich hatte noch Trauring gesucht, aber nun doch in Euren Beiträgen gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2022
  10. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin Nici, ich habe zu danken für Deinen unermüdlichen Einsatz für uns alle!
     
    Lotte, helgekleist, Anapa51 und 4 anderen gefällt dies.
  11. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    An alle die hier so hart arbeiten um uns helfen die Bilder zu sehen um sie studiren zu koennen
    vielen vielen Dank :inlove:
     
    Lotte, keschy, SOL-Zelle5 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Spladdi

    Spladdi Junior Experte

    Ich hätte noch eine Frage
    Gibt es das Bild Insel im Winter auch komplett?
    Ich finde nur die Ausschnitte die neu sind. Habe ich
    es übersehen?
    Und auch von mir an die fleißigen Helfer
    "Vielen herzlichenDank Euch allen"
    LG
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Gibt es, aber Insel im Winter ist diesmal nicht dabei.
     
    seewolf-123 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Wollte gerade antworten, aber @little-nici war wie immer schneller :inlove:
    Hier auf diesem Wege nochmals vielen Dank für deinen Einsatz.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] little-nici, vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit, die ich nicht kritisieren möchte, aber kannst du bitte in Post 269 bei der Winter-Küche das 2. Nudelholz in Notizblock ändern.[​IMG]
    [​IMG]
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke für deinen Hinweis. :)
     
    seewolf-123, tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Supi, vielen Dank für die Änderung.:inlove:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. herzi60

    herzi60 Laufenlerner

    Anmerkung: Beim Tiki-Bild sind doch kleine Änderungen - waren in einer vorgerigen Variante auch bereits da, aber vielleicht finden nicht alle die neuen zugeordneten Plätze oder Abbildungen.
    Zum Beispiel ist der Volleyball nicht mehr vorne, sondern hinten, praktisch oberhalb der Bongos unter den Palmen. Auch das Spielzeugschiff sieht nun anders aus - es ist ein Mini-Schiff in einer Flasche.
    Vielleicht sind die Hinweise hilfreich.
    Allen weiterhin ein fröhliches Wimmeln.

    User: herzi60 Id: 19904274
     
  19. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Danke dir, habe ihn schon die ganze Zeit gesucht:oops:
     
    pflaumenmousse und herzi60 gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe die Insel-Grafiken ausgetauscht. Wollte abwarten, welches Insel-Motiv benötigt wird. Hab beide Varianten abgespeichert.