Lösungen zu Events

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. miku

    miku Boardveteran

    hallo Farmer, ich stehe bei einer Frage an: welcher Gegenstand wurde im Adventkalender 2017 vergeben?
    a) Skimäuse
    b) kaltblütiger Sportler
    c) lauf, Wollebomm, lauf
    d) Ingrid-allein zu Hause

    Ich habe schon auf Seite 16 nachgesehen, habe aber nichts gefunden.

    Danke habe es bereits gefunden, war doch in der Liste. Bin schon blind wie ein MaulwurfxD
    Es ist Antwort C
     
    frechepetra gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    In deiner Aufzählung hier, wäre es B - Kaltblütiger Sportler ;)
     
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich möchte mich bei allen Farmern recht herzlich für die Antworten/Tabelle bedanken.:inlove:
    Ohne die ich manchmal echt aufgeschmissen gewesen wäre.:eek:
     
    eberle30, Wildbeere, Hatzfelder und 4 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG] , die 10.
    Start: 08.09.2022 - 14:00 Uhr
    Ende: 14.09.2022 - 14:00 Uhr


    Ich habe schon mal die vorhandenen Motive zusammengetragen. Das neue Motiv wird dann wieder ein Gemeinschaftswerk...

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Insel / Winter:
    Pináta – Surfbrett – Schlitten – Schweinchen Schwimmring – Farnrohr – Hawaiihemd – Piratensäbel – zusammengerolltes Handtuch – Geschenk – Pfeil + Bogen – Katzenpuppe – Mundharmonika – Pfeife – Squash-Schläger + Ball – Eimer voll Popcorn – Bananen – Tiki-Maske – Rucksack – Schichttorte – Kokosnüsse – Speer – Säge – Weihnachtsbaum – geöffnete Lunchbox – Eimer – Puzzle-Kiste – Fläschchen mit Mückenschutzmittel – Traubenschale – Zuckerstange – Badehose – Rettungsring – Renzo-Maske – Piratenflagge – Taschenlampe – Kapitänshut – Lankrad – Fächer – Sandwiches – Eiscreme – Schatzkiste – Kerze – Schlafsack – Schneeschaufel – rosa Teddybär – Gaslaterne – Schaukelpferd – Sonnenbrille – Weihnachtskugel – Bongo-Trommeln – Kanu – Seil – Paddel – Digital-Kamera – Spielzeugschiff – Spraydose – Hundenapf – Volleyball – Handheld-Spiele-Konsole – ferngesteuertes Auto - Flaschenpost

    [​IMG]

    [​IMG]

    60 von 60 - Borsty's Fabrik:​
    Schweinchen Rosa-Statue - Papierlaterne - Hebehaken - Wanduhr - Kaffeetasse - Banane - Ölkanne - Zuckersirupflasche - ACME-Gewicht - Zauberwürfel - Taschenrechner - Spielzeugauto - Klebezettel - Rohrzange - Schokoladentafel - Schoko-Hase - Eisbecher - Ei - Baustellenhelm - Schal - Geschirrtuch - Fass - Schweißmaske - Gabel - Overall - Angelrute - Pralinenschachtel - Lebkuchenherz - Weintrauben - Megaphon - Hose - Lolli - Handschuh - Laborbrille - Klemmbrett -Trillerpfeife - Popcorn - Schokokuchen - Controller - Donuts - Gummibärchen - Zuckerstange - Lava-Lampe - Fön - Muffin - Turnschuh - Streichholzschachtel - Kugelschreiber - rote Rose - Hammer - Schraubenzieher - Locher - Wollebomm-Plüschtier - Lineal - Feuerlöscher - Aktenkoffer mit Geld - Marshmallowtüte - Aktenordner - Milchpackung - Trompete

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Lenny's Labor:
    Trinkvogel - Autobatterie - Kopfhörer - Tentakel im Glas - Schweißbrenner - Bewegungsmelder - Kabelhaufen - Radio - Monitore - Gedankenlese-Helm - Hand im Glas - Hirn im Glas - Tragbarer Kassettenrekorder - Tablett mit Chirurgeninstrumente - Becher - Verrückter-Wissenschaftler-Lichtschalter - Wasserflasche - Stethoskop - Laptop - Poster v. Nessie - Tragbares Laser-Scanner - Laserwaffe - Riesige Monsterpflanze - Smartphone - Laborbrille - Ziegfried-Plüschtier - Wasserstofftank - Erfinder Notizbuch - Schere - Gelber Bleistift - Getränkedose - Poster Sonnensystem - Superklebetube - Handschuhe - Überbrückungskabel - Alien-Ei - Glubschi - Knochensäge - Karotten-Sushi - Mop und Eimer - USB-Kabel - Glas Wasser - Poster v. vitruvianischen Schwein - Röntgenbild einer Kuh - Roboterarm - Defibrillator - Bunsenbrenner - Klebeband - Mülleimer - Reagenzglas - Rote-Rakete-Skizze - Laborkittel - Schlafendes Nubolon - Teslaspule - Petri-Schalen-Stapel - Rundes Reagenzglasgestell - Schwamm - Schweißerhelm - Mikroskop - Netzhautscanner

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Kinderzimmer / Weihnachten:
    Adventsgesteck – Nadelkissen – Tagebuch – pinke Strümpfe – Handtasche – Deckenventilator – Adventskalender – Sonnenbrille – Selfie-Stick – Gitarre – Mauseloch – Hasenfigur – Feuerzeug – Schminkpinsel – Schutzhelm – Tennisschläger – grüner Weihnachtswichtel – Stuhl – Laptop – Kim's Zylinder – Wachsmalstifte – Bluse – Spitzentaschentuch – Nikolauspuppe – Tangram-Set – Limoflasche – Weihnachtskugelkette – herzförmiger Ballon – Jalousie – Rentier – Lichterbogen – Kaktus – Kerze – Donut – Sonnenhut – Luftschlange – Musikband-Poster – Foto von Micha Maus – rote Rose – MP3-Player – Rucksack – Telefon – Cappuccino – Parfümflakon – Halskette – Lippenstift – Mascara – Rock – Einrad – Nähkasten – Wollknäuel – Schaf-Plüschtier – Schere – Handschuh – Rosa BH – Smiley Sticker – Fotoalbum – Schatzkarte – Süßigkeiten - Konzertkarten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2022
    Ricky1966, eberle30, zonkx und 22 anderen gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin 8)
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    60 von 60 - Hof:
    Milchkanne – Weihnachtsbaum – Vogelhaus – Wasserpumpe – Hundehütte – Miniatur-Leuchtturm – Bank – Axt – Plüschtier – Kette – Wikingerhelm – Klohäuschen – UFO – Windrad – Lampion 4flammig – Rose – Vogelnest – Briefkasten – Schubkarre – Brief – Peitsche – Telefonhörer – Handspiegel – Zange – Cocktail – Lolli – Messer – Laptop – Brot – Tomate – Kartoffel – Geisterfalle – Spaten – Gartenschere – Spitzhacke – Korb – Propeller – Renzos Zylinder – Sense – Gitarre – Borstys Goldzahn – Hammer – Schraubendreher – Weizenbündel – Kohl – Mohrrübe – Besen – Lunch-Box – Drahtrolle – Vogelbad – Spielzeugschiff – Ei – Clog – Wasserspritzpistole – TV-Gerät – Taschenuhr – Sonnenbrille – Sonnenblume – Flöte - Heuballen

    [​IMG]
    [​IMG]
    60 von 60 - Küche:
    Pfanne – Topflappen – Kochtopf – Kaugummi-Automat – Streichholzschachtel – Bauklötze – Kuchen – Kopfhörer – Kelle – Kaffeekanne - Piratenhut – Keksdose – Küchenreibe – Wandteller – Schürze – Kaffeemühle – Sauciere – Eimer – Flaschenöffner – Puppe – Kuchenform – Telefon – Eierkarton – Kühlschrankmagnet – Postkarte – Nudelholz – Notizblock – Milchflasche – Minilokomotive – Handmixer – Tasse – Stift – Brezel – Brot – Gabel – Käse – Blumenbouquet – Banane – Orange – Weintrauben – Messer – Butter – Sitzkissen – Salzstreuer – Wasserkessel – Schwamm – Löffel – Kartoffelschäler – Küchenwaage – Hexenkessel – Geschirrtuch – Schallplatte – Schlüssel – Gurke – Kerze – Kochbuch – Fußball – Kehrblech – Teppichklopfer – Salami

    [​IMG]
    [​IMG]

    60 von 60 - Bäckerei:
    Spritzbeutel - Gugelhupfform - Kochtopf - Pfeife - Ofenschieber - Bratpfanne - frisch gebackenes Brot - Geschirrtuch - Küchenreibe - Wagenheber - Kreisel - Schnuller - Milchflasche - Ausstechform - Mehlpackung - Löffel - Controller - Apfel - Einkaufsliste - Ofenrost - Kelle - Schneebesen - Schneidebrett - Thermometer - Kürbiskerne - ferngesteuertes Auto - Eierkarton - Spielzeug-Eisenbahn - Schraubendreher - Mundharmonika - vegetarisches Würstchen - Eieruhr - Einmachglas - Schokoladentafel - Teebeutel - Zitrone - Eierbecher - Gabel - Brille - Spiegelei - Schwamm - Messer - Malzbierflasche - Vase - Menütafel - Gehstock - Schirm - Schürze - Nublon-Sticker - Hängelampe - Wasserkessel - Mandarine - Brotkasten - Erdbeeren - Quietsche-Ente - Toastbrot - Handmixer - Küchenwaage - Espressomaschine - Kaffeemühle
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2022
    zonkx, siegfried1953, Tango50 und 20 anderen gefällt dies.
  7. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    gewünschter ZwiPo!
     
  8. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Moin, wollte ich auch gerade machen und meinen Dank an little-nici senden ........
     
  9. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Vielen Dank für die Bilder,bin sonst aufgeschmissen da ich eine Niete in Wimmeln bin.
     
    Rotemolly, tanni71, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Grünkrämerin

    Grünkrämerin Foren-Herzog

    Das ist eine großartige Sache. Hat bestimmt viel Zeit gekostet. Vielen Dank dafür!
     
    tanni71, pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  11. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    little-nici.3487

    Hervorragend :D Vielen Dank für die grosse Arbeit und einen schönen Tag :inlove:
     
    tanni71, pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Wie immer[​IMG] @little-nici für deine tolle Arbeit
     
    Pazzelchen, Trampelama, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    Hallo an alle Meisterdetektive
    dankeschön little-nici für deine Zahlen und die Bilder!!:):):)
    lg kiki191161
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Vielen herzlichen Dank dafür, ich bin kein Genie im Wimmeln, obwohl ich das Event sehr mag, inzwischen spiele ich aber auch die 90sek. Variante, weil ich damit mehr Punkte erziele (ok bin erst spät drauf gekommen).

    Ich muss gestehen das Borsty's Fabrik total unbekannt ist und an KZ und Insel Xmas erinner ich mich auch nicht :oops: nun ich bin gespannt und nachdem ich die Zuchtquests und die Fiesta ausgelassen hab, freu ich mich auf das Event.

    Nochmals merci villmols an alle die Hilfestellung leisten. :inlove:
     
    pflaumenmousse und tanto01 gefällt dies.
  15. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    OmG, die Bilder werden aber auch immer mehr vollgestellt.....
    Da find moi oaner woas :p

    Auch ich sag little-nici vielen Dank.

    Ich werds auch versuchen, die WL reizt micht schon.
    Und mal die 90 Sek. Variante.8)
     
    stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :oops: Könnte sich dieser Thread bitte nur auf Lösungen beschränken? Auch wenn ich gerne wimmel...nach den wesentlichen Lösungsposts suche ich ungern...
     
  17. monacarmelo

    monacarmelo Forenbewohner

    Ich hab gerade mal das 1. Bild (verschneite Insel) auf einer Zweitfarm geübt und festgestellt, dass der Volleyball nicht da ist, wo er auf dem Bild oben eingezeichnet ist, sondern ganz hinten rechts in der Nähe des Kanus und winzig klein ist er auch... und das Mückenschutzmittel sieht auch anders aus als sonst immer, steht aber am selben Platz....
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Labor:
    Poster sonnensystem (o.ä.) oben links an der Wand
    Laserwaffe unten links im Regal
    Sthetoskop hängt am Eisenhaken Mitte/oben links
    Radio steht im Regal
    Erfindernotizbuch liegt auf dem Tisch
    Autobatterie auf dem Boden (weiss nicht mehr ob links unten oder mittig) :sleepy:
    Superklebertube liegt in einer Schublade rechts mittig
    Trinkvogel ist der Holzgockel auf der Tischecke
     
    Boss_Ueli, pflaumenmousse und tanto01 gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wo siehst du denn das Bild? Ich habe es nicht gefunden.:oops:
     
    Ardilla und muckel6666 gefällt dies.
  20. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Das Labor ist dass dritte Bild heute
     
    pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.