Lösungen zu Events

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Klebeband hängt an der komischen Antenne runter, die über dem Tank mit grüner Flüssigkeit ist.
     
    pflaumenmousse und Jo83 gefällt dies.
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    [​IMG]
    Netzhautscanner und Mikroskop fehlen noch
    Super!! Vielen Dank an alle :) Das dürften dann alle sein. Wenn jetzt noch jemand das Bild in vernünftiger Größe hier posten kann? Das krieg ich nicht hin...
    edit: Ich krieg das Bild hier nicht größer hin :oops: Aber man kann es anklicken.

    Trinkvogel - Autobatterie - Kopfhöhrer - Tentakel im Glas - Schweißbrenner - Bewegungsmelder - Kabelhaufen - Radio - Monitore - Gedankenlese-Helm - Hand im Glas - Hirn im Glas - Tragbarer Kassettenrekorder - Tablett mit Chirurgeninstrumente - Becher - Verrückter-Wissenschaftler-Lichtschalter - Wasserflasche - Stethoskop - Laptop - Poster v. Nessie - Tragbares Laser-Scanner - Laserwaffe - Riesige Monsterpflanze - Smartphone - Laborbrille - Ziegfried-Plüschtier - Wasserstofftank - Erfinder Notizbuch - Schere - Gelber Bleistift - Getränkedose - Poster Sonnensystem - Superklebetube - Handschuhe - Überbrückungskabel - Alienei - Glubschi - Knochensäge - Karrotten-Sushi - Mop und Eimer - USB-Kabel - Glas Wasser - Poster v. vitruvianischen Schwein - Röntgenbild einer Kuh - Roboterarm - Defibrillator - Bunsenbrenner - Klebeband - Mülleimer - Reagenzglas - Rote-Rakete-Skizze - Laborkittel - Schlafendes Nubolon - Teslaspule - Petri-Schalen-Stapel - Rundes Reagensglasgestell - Schwamm - Schweißerhelm - Mikroskop - Netzhautscanner
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2022
  3. datura63

    datura63 Forenkommissar

    hi,
    mikroskop neben schweißerhelm
    lg
    nur ne vermutung: irisscanner evtl. die grüne birne bzw. darunter (neben alientank)
     
  4. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    ist der grün leuchtende halbrunde Knubbel direkt am Eingang
     
    lisbeth61, pflaumenmousse und Jo83 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mennoooo - wo ist das blöde Mikrosskop? Alle anderen finde ich jetzt... Oh - gefunden! Neben Schweisshelm!

    Ansonsten: 25 Runden gedreht - nun brauchen meine Augen erstmal ne PAuse!
     
  6. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Vielen Dank euch und auch allen anderen! In Post #422 ist das fertige Bild. Es muss nur noch jemand in vernünftiger Größe hier her bringen :oops:
     
    lisbeth61, pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  7. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    [​IMG]

    Super!!




    Hallo Jo83
    Vielen Dank für Deine Arbeit :D
     
  8. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  9. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Schwamm ist über der Schere:)
     
    lisbeth61 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke, aber es haben ja viele mitgeholfen, alles zusammenzutragen :inlove:
     
  11. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moin zusammen,
    vielen Dank, liebe Nici, dass du uns wieder so toll auf dieses Event vorbereitet hast! Danke auch an alle Wimmler, die beim Zusammentragen helfen!

    Stecke gerade in Urlaubsvorbereitungen. Es müssen auch Ausdrucke von 3 Wimmelbildern mit in den Koffer. Ich fange nämlich immer erst dann an, wenn mindestens 2 Bilder dabei sind, die ich schon mal gut konnte 8)
    Zuerst suche ich Unterschiede, bis ich wieder ziemlich sicher im Finden geworden bin. Dann wechsle ich auf die 90 sec.-Variante.
    Vielleicht lass ich das im Urlaub aber auch ganz sein. Wer weiß! Man soll sich ja nicht stressen ;)
    Bin mal gespannt, ob das Zimmer tatsächlich die abgebilde Weihnachtsdeko enthält, oder ob es die ältere Variante des Zimmers geben wird.

    Allen viel Freude beim Wimmeln!
     
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hallo Meisterdetektive,

    ich hätt eine unverschämte Bitte :oops:... könnte bitte jmd Lenny's Labor in der gleichen Grösse posten wie die anderen Bilder, ich druck mir die nämlich immer aus, zwecks Einprägen und so das Bild vom Labor ist iwie zu gross so das mir Gegenstände "fehlen". Ich bin leider zu unbegabt für sowas.

    An dieser Stelle dann auch einen herzlichen Dank an alle die geholfen haben das neue Bild zusammenzufügen und wie immer auch ein herzliches Danke @little-nici für's Einstellen der anderen Bilder.

    Merci villmols :inlove:
     
    lisbeth61, reiny und Ardilla gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Siehe Post # 384, da sind alle Bilder;)
     
    lisbeth61 gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ich weiss ;) und Lenny's Labor hat eine andere Grösse. Egal, ich kritzel mir dann die fehlenden Gegenstände dazu, bzw. streng meine grauen Zellen etwas mehr an ;)
     
    lisbeth61 gefällt dies.
  15. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo, du könntest das Bild kopieren und dann in ein Word-Dokument einfügen. Seitenausrichtung auf Querformat und dann das Bild in der Größe anpassen. So solltest du es ausdrucken können.
     
    lisbeth61 gefällt dies.
  16. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    von mir auch ein herzliches dankeschön für die bilder.

    ohne wäre es für mich nicht möglich dieses event komplett durch zu spielen.

    vielen , vielen dank !
     
    lisbeth61, pflaumenmousse und Jo83 gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Große Verfolgungsjagd XI

    [​IMG]

    [​IMG]60 von 60 - Grillspaß:
    Vogelhaus - Apfel - Sonnenbrille - Kuckucksuhr - Ghettoblaster - Sommerhut - Schmetterling - UFO - Eichhörnchen - Briefkasten - Kuh - Küken - Vogelbad - Bank - Straßenlaterne - Rucksack - Stiefel - eingeritztes Herz - Pilze - Pfütze - Schnecke - Taschenlampe - Maulwurfshügel - Spielzeug-Roboter - Frosch - Gießkanne - Picknickkorb - Picknick-Decke - Cupcake - Windrad - Basketball - Zeitung - Heißluftballon - Regenbogen - Windmühle - Vogelscheuche - Fahrrad - Klohäuschen - Kochmütze - Fliegender Vogel - Bienenstock - Papier-Drachen - Pfeil - Straßenschild - Hundeleine - Schal - Eiswagen - Mülleimer - Wasserflasche - Skateboard - Sandwich - Erdbeere - Zauberwürfel - Biene - Marshmellowtüte - Schatzkiste - Kochtopf - vegetarische Wurst - vegetarischer Burger - Laubhaufen

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Baba Maus Hütte:
    Alraune - Anakonda - Augen im Glas - Babas Spinne - Becher - Blumentopf - Bodenkreatur - Borstys Voodoopuppe - Bratpfanne - Die Wand hat Augen - Drachen-Ei - Dracula-Buch - Fackel - Fernrohr - Fledermaus - Geisterfalle - gestreifte Schlange - Giftphiole - Glühwürmchen im Glas - Gruselkerzenhalter - Heugabel - heulender Wolf - Hexenbesen - Hexenhut - Hirn im Glas - Holzlöffel - Katzeneieruhr - Keksglas - kleiner Kessel - Kristallkugel - Kürbis mit Kerze - Liebestrank - Magiebuch - Magiestab - Mauseloch - Monsterklaue - Monsterkuchen - Monsterpflanze - Motte - Necronomicon - Pentagrammhalskette - Petroleumlampe - Qualmender Kelch - Rabe - rotes Schuhpaar - scharfes Messer - Schauerbaum - Schleim im Glas - Schmetterling im Glas - Schnecke - Spinnennetz - Streichholzschachtel - Teekanne - Teetasse - Tentakel - Traumfänger - vergifteter Apfel - Vollmondkuckucksei – Zombiehand - 31. Oktober

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 – Wohnung von Susi und Wolleboom:
    Pizzakarton - Glas mit Strohhalm - Gießkanne - Internet-Router - Apfelsaftflasche - Wollebooms Fliege - USB-Kabel - Saisonpokal - Pantoffel - Susi's Schal – Fabergé-Ei – Popcornschüssel – Katze – Super-Papagei – Socke – Kartenspiel – Luftbefeuchter – Blumenvase – Mauseloch – Regenschirm – DVD-Stapel – Controller – Fernbedienung – Hochzeitsanzug – Putz-Utensilien – Nackenkissen – Brettspielkarton – Vase mit Rose – Windrädchen – Chipstüte – Regenbogen-Spirale – Ingrid-Figur – Teddybär – Fliegerjacke – Kerzenständer – Wischmop – Katzenspielzeug – Smartphone – Gemüsekopf – Tee-Kiste – Trauring – Modellflugzeug – Spinnennetz – Regenjacke – Lava-Lampe – Wollknäuel – gestreifter Pullover – offener Laptop – Fliegerkappe – Baseballkappe – Notizbuch + Stift – Foto von Susi+Wolleboom – Strumpfhose – gefaltete Decke – Staubwedel – Bluetooh-Lautsprecher – Maus – Kopfhörer – Schlüssel - Teekanne

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Scheune:
    Eimer – Geometrie-Dreieck – Jagdbogen – Seil – Jutesack – Lappen – Korb – Zündkerze – Ölkanne – Lenkrad – Vogelscheuche – Schraubenschlüssel – Heugabel – karierte Flagge – Sichel – Vogelkäfig – Säge – Axt – Gartenschlauch – Sattel – Zwiebel – Hufeisen – Gummistiefel – Zahnrad – Fass – Kürbis – Glasflasche – Bio-treibstoff-Kanister – Cowboy-Hut – Farbdose – Blumentopf – Radio – Handhobel – Kleine Samentüte – Farbpinsel – Pinata – Gießkanne – Chris G Fliege – Küchenkelle – Schraubenmutter – Besen – Angelrute – Handschuh – farbiger Würfel – Aufziehmaus – Apfel – Glühbirne – Messer – Spielzeugauto – Tasse – Schlüssel – Hammer – Pilz – Kalender – Schere – Schleife – Wanduhr – Nummernschild – Petroleumlampe – Thermometer
     
    LottaMR3, seewolf-123, ProfMausi und 5 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Tempeltür:
    Strahlenpistole - Sonnenbrille - Pfeil - Maßband - Vogelnest - Rucksack - Bola - Glühbirne - Pizzakarton - Ledergürtel - Enterhaken - Wurfstern - Trompete - Leguan - Bratpfanne - Lederstiefel - Billiardkugel - Gabel - Füllfederhalter - Sonnencreme - Fußballschuh - Schlüssel - Sandwich - Fass - Wolldecke - Schaufel - Vogelscheuchen-Sticker - Pfauenfeder - Straßenschild - Mikrofon - Mülleimer - Schädel - Schraubenschlüssel - Tropenhelm - Heiliger Gral - Plüsch-Alligator - Steinaxt - Kaktus - Speer - Smaragd-Statue - Krone - Salzstreuer - Handheld-Spielekonsole - Glaskolben - Silber-Medaille - Hammer - Kompass - Streichholzschachtel - Notizbuch - Handy - Papyrus-Schriftrollen - Flöte - Seil - Piratensäbel - Amethyst-Halskette - Goldteller - Aschenbecher - Tiki-Maske – Peitsche – Bambus-Blasrohr

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Kinderzimmer
    Haarband - Kleiderbügel - Tennisschläger - Monsteraugen - Stuhl - Hasenfigur - Handtasche - Notizblock - Feuerzeug - Geschenk - Kims Zylinder - Bluse - Kuchenstück - Schweinchenpuppe - Gitarre - Wandsticker - herzförmiger Ballon - Kaktus - Schokoladenpralinen - Sonnenhut - Bunte Jonglierkeulen - Jalousie - blaues Holzklo - Kerze - Kamm - Rock - Donut - Lippenstift - Luftschlangen - Parfümflakon - Halskette - Musikband-Poster - Telefon - Schatzkarte - Handschuh - Rosa BH - Schere - Wollknäuel - Süßigkeiten - Smiley Sticker - Fotoalbum - Kugelschreiber - MP3-Player - Windspiel - Mülleimer - Schminkpinsel - Rote Rose - Sonnenbrille - Foto von Micha Maus - Lilis Schuh - Tagebuch - Kopfhörer - Kussabdruck - Mauseloch - Kalender - Limoflasche - Rucksack - Einrad - Schaf-Plüschtier - Hochglanzmagazin

    [​IMG]

    [​IMG]
    60 von 60 - Jones Zimmer / Archiv:
    Kristallschädel - Mauseloch - Kompass - Heiliger Gral - Smaragd und Karte - Hundemarken - Ming Vase - Enterhaken - Kratzbaum - gerollter magischer Teppich - angebissener Cupcake - Fackel - Magische Lampe - Tentakel - Taschenmesser - Oxcar - Drachen-Ei - Stein von Rosette - Globus - Schlafsack - Schwert - Spinne - versiegelter Brief - Kaffeetasse - Mücke in Bernstein - Marshmallowschüssel - Porträt der Mona Lisa - Megalodon-Kiefer - Astronautenhelm - Altes Hexenbuch - Teddybär - Gruselkerze - Katzengöttin-Büste - Krokodil Totem - Schmuckhorn - Katzvania Jones Hut - Krakentruhe - Mittelalterliche Krone - Saphirkette - Venusfliegenfalle - rostiger Propeller - Dimensionsriss - Falltür - Mumie - Katzvania Jones Tasche - Goldener Götze - Bilderrahmen - Spitzhacke - Feder und Tinte - Urkrebs - Leuchtwürfel - Handy - Taschenlampe - offener Pizzakarton - Antike Münze - Postkarte - griechische Amphora - Katzvania Jones Tagebuch - Urschriftrolle - Wollknäuel


    Viel Spaß beim Wimmeln!
     
    Zawadini, Tamina, Brüllkäfer_I und 24 anderen gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]



    Hallo Eventler,

    in diesem Thread könnt Ihr die Lösungen per S.p.o.i.l.e.r zum Event

    "Freundeabend''

    posten. Dies betrifft die Fragen im Event


    Wir haben extra diesen Thread erstellt, dass jeder Spieler für sich entscheiden kann ob er die Lösungen sehen will oder nicht.

    Hier dürft Ihr nun spoilern xD

    Bitte aber in der Diskussionsrunde keine Lösungen veröffentlichen, die werden wir dann löschen.

    Danke
    Da einige Bilder durch die Fragen und Antworten größer ausfallen als erlaubt (600 Pixel Höhe) wird es diesmal eine Ausnahme geben und ihr könnt sie auch etwas größer einstellen.
     
    lisbeth61 gefällt dies.
  20. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    Wie viele Mägen hat eine Kuh?

    4