Lösungen zu Events

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich befürchte man fand das dort ganz besonders lustig

Zawadini, schlewi und lissy_kind gefällt dies.
  2. Biolina

Biolina Laufenlerner

Versteckter Gewinn bei
    Stadt rechtes Brett, 3. Feld nach unten (Rätselbäume)

kklake, pflaumenmousse und lissy_kind gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

little-nici Danke dir und den anderen Lieben für die Liste ..

Ich wünsche euch allen ein schönes WE u. bleibt alle gesund

pflaumenmousse gefällt dies.
  4. theodomus

theodomus Forenbewohner

Küstenbrett links, Feld 15 (Susi Superdünger) bringt zusätzlich 1,1 Mio EP

5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Auch von mir ganz lieben Dank an die vielen Spieler, die hier so selbstlos die vielen Antworten gepostet haben.:inlove:
    Es ist immer wieder ganz große Klasse wie den Mitspielern hier geholfen wird.

Besonders bedanke ich mich bei little-nici, die unermüdlich für uns Spieler da ist und mir sämtliche Events
    enorm erleichtert.:inlove:

Muss ich einfach auch mal sagen.

lissy_kind und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Frage: Wie viele Mägen hat eine Kuh
    Antwort: 4

Nachtrag: oh..hab gerade gesehn, die Antwort hatte schon mal ein Farmerlein gemeldet..

7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

In welchem Jahr wurde das Edelweißtal eröffnet.
    2022

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Zusammenfassung!
    Danke nochmal, Lieblings-Nici.:inlove:

iwalam70, lissy_kind und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Sella58

Sella58 Laufenlerner

Welche Farmarama-Pflanze kann nicht in der Sämerei gekauft werden: Farn

10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Vielen Dank liebe little-nici,
    Deine Zusammenfassung war wieder mal "Gold" wert.
    Danke für Deine unermüdliche Arbeit. :inlove:

pflaumenmousse, Goolohexe, Trude23 und 8 anderen gefällt dies.
  11. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Dem möchte ich mich aus ganzem Herzen anschließen. Auch ich wäre ohne die vielen Helfer, aber besoners little-nici , aufgeschmissen. Also vielen lieben Dank

12. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen,
    Dank an alle, die hier die Antworten gepostet haben.
    Und natürlich großen Dank an nici für die Tabelle.
    Ohne euch, hätte ich einige Male daneben gelegen....
    Liebe Grüße

.enibas. und -biene1234- gefällt dies.
  13. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Von mir auch nochmal allerherzlichsten Dank für die Auflistung der Antworten immer. Ohne Euch wäre ich quasi aufgeschmissen... DANKE!!! :D

numberfour, Tacitus und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG] für die lösungenxD

Tacitus, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  15. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich auch recht herzlich bei ALLEN die,die Frage/Antworten gepostet haben.
    Und natürlich bei little-nici für die Liste...das hat es noch einfacher gemacht alles zu finden.
    Ihr seit SPITZE :inlove::inlove:

numberfour, Tacitus, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Große Verfolgungsjagd XII

60 von 60 - Gewächshaus:
    Sprühflasche - Marienkäfer - Schnellaussaat - Schnecke - Mauseloch - Blumentopf - Kindermalbild - Bienenkostüm - Gewinnermedaille - Gartenschlauch - Regenwürmer – Schürze – Pfütze – Einkaufszettel – Schmetterling – Sonnenblume – rotes Geschenkband – Gummistiefel – Handschuhe – Gartenbuch/Gärtnereibuch – Blumendraht – Gartenschaufel – Erdhaufen – Sichel – Honigglas – Rosenstrauß – Gartensäge – Thermostat – Schubkarre – Eimer – Sonnenbrille – Bienenwabe – T-Shirt – Sonnenhut/Strohhut - Imkerhut – offenes Fenster – Feuerlöscher – Vase – Wanduhr – Teddy – Blumenkranz – Stiftehalter – altmodisches Radio – Wandkalender – Sonnensticker/Blumenaufkleber – Bienenstock – Gießkanne – Besen – Teetasse – Honigbrot – Kehrschaufel – Gartenschere – kaputte Fliese - Bienenkönigin - Sonne - Schlauchpflanze - Venusfliegenfalle - Schuhabdruck - Baumsetzling - verwelkte Blume

60 von 60 – Hof / Winter:
    Weihnachtsbaum – Vogelhaus – Eiszapfen – Bauernstiefel – Hundehütte – Skier – Axt – Holzstapel – Lichterkette – Plüschtier – Ufo – Wikingerhelm – Rutsche – Windrad – Telefon – Rose – niedlicher Yeti – Lampion 4flammig – Vogelnest – Briefkasten – Spiegel – Zange – Brief – Peitsche – Stechpalme – Lolli – Messer – Schneeschaufel – Knusperhäuschen – Teetasse – Nikolausmütze – Tomate – Geisterfalle – Korb – Spitzhacke – Gartenschere – Propeller – Schlittschuhe – Sense – Hammer – Keksglas – Schraubendreher – Kohl – Harfe – Vogelbad – Eishockeyhelm – Besen – Lunchbox – Mohrrübe – Borsty's Goldzahn – Clog – Spielzeug-Schiff – Advents-Deko – Sonnenbrille – Nikolausmantel – Laterne – TV-Gerät – Flöte – Eishockeyschläger - Sonnenblume

60 von 60 – Edelweiß Markt:
    Schwarzwälder Kirschtorte – Schnitzelpackung – Kartenstapel – Regenmantel – Apfelkuchen – Gemüsekorb – Brotlaib – Gießkanne – Handsäge – Controller – Eulenstofftier – Wildbeeren – Registrierkasse – Malzbierfass – Retro-Radio – Wanderstiefel – Brillenständer – Kartoffelchipstüte – karierte Tischdecke – akustische Gitarre – Modelleisenbahn - Steinbockfigur – Brezelständer – Eierschachtel - eingemachte Pfirsiche – Malzbiergläser - Walkie Talkie - Seifenblasen-Spielzeug – Bücherstapel – Regenschirm – Ventilator - eingemachte Gurken – Farn – Beutel mit Saatgut - Plakat mit Katzlvania Jones – Sixpack – Schachbrett – Zimtschnecken – Strohhut - Handy Ladegerät – Adlernest - Krug mit Wasser – Türklingel – Fliegerbrille – Blumenvase – Milchkarton – Teelichter - Tirolerhut – Schlafsack – Kerzenleuchter – Apfelsaftflasche – Xylophon – Edelweiß-T-Shirt – Schokolade - Gartenutensilien – Kohl – Wanderstock – Katzenbett – Geweih - Waffelschachtel

60 von 60 - Romantisches Abendessen:
    Zahnbürste - Goldring - roter Diamant - Xylofon - Silbermünzen - Geschenk - Liebesbrief - Notenblätter - Goldfischglas - Schokoriegel - Sitzkissen - Tentakel - Pizzastück - Serviette - Speisekarte - Zuckerstange - Papierflieger - Mikrofon - Grafittiherz - Schwarzer Kater - Luftballons - Poster - Cocktail - Vase - Möhren - Kuchenstück - Kerze - Mondsichel - Vögelchen - Gabel - Banane - Besen - Wanduhr - Sonnenblume - Fahrrad - Jacke - Fußball - Kaktus - Biene - Lippenstift - Pantoffeln - Flicken - herzförmiges Fläschchen - Tulpe - Pfoten-Abdrücke - Noten - Kopfhörer - Windspiel - Wandlaterne - Schnurrbart - Fliege - Gitarre - Notenständer - Vorhängeschloss - Apfelrest - Würfel - Pokal - Cowboyhut - Kuschel-Hase - Bowling-Kugel

- Es können Abweichungen auftreten, weil Objekte ausgetauscht wurden.

Edit: neues Motiv (Grafik) + Objekte ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2023
    *Kuchenfee*, numberfour, OmaIven und 5 anderen gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

60 von 60 - Bäckerei Weihnachten:
    Gugelhupf-Form – Nikolaus-Hampelmann – Schneebesen – Backbuch – Kürbiskerne – blaues Feuerzeug – Mehlpackung – Einkaufsliste – Liebesapfel – Kelle – Ofenrost – festliche Girlande – Kochtopf – gebrannte Mandeln – frisch gebackenes Brot – Ofenschieber – Ausstechform – Milchflasche – Schnuller – Cupcake mit Nikolausmütze – Controller – Küchenreibe – Weihnachtsbaumständer – Kreisel – Eimer – Mundharmonika – Eierkarton – Lebkuchenmann – vegetarisches Würstchen – Einmachglas – Eieruhr – Schokoladentafel – Teebeutel – Zitrone – Eierbecher – Brille – Weihnachtsplätzchen – Liebesbrief – Schwamm – Portemonnaie – Quietsch-Ente – Erdbeeren – Tannenzeig – Handmixer – Waffeln – Zitronenpresse – Spielzeug-Eisenbahn – Brotkasten – Mandarine – Kalender – Espressomaschine – Weihnachtsstern – Hängelampe – Nublon-Sticker – Vase – alberner Weihnachtspulli – Regenschirm – Gehstock – Trolley – Malzbierflasche

60 von 60 - Garten:
    Glühwürmchen im Glas - Herzförmiger Ballon - Pinata - Popcornschüssel - Keksglas - Feder & Tinte - Fliegenpilz - Echse - Geburtstagskerze - Hirnhohl im Glas - Gehstock - Becher - Zuckerwatte - Gartenzwerg - Brotlaib - Schössling im Blumentopf - Sextant - Bowle-Schüssel - Chipstüte - Partyhut - Hexenkessel - Pinke Orchidee - Heugabel - Milchschüssel - Holzstapel - zusammengelegter Bademantel - Tamburin - Schriftrolle - Giftfläschen - Petroleumlampe - Zauberbuch - Dünger - Schokolade - Zylinder - Spinne - Giftiger Apfel - Geburtstagsgeschenk - Feuerwerk - Kulleraugen im Glas - Cupcake - Schirm - Bierkrug - Teekanne - Hexenkatzen-Porträt - Partygirlande - Froschstatue - Partytröte - Magische Lampe - Gartenschere - Laute - Holzschild - Bunsenbrenner - Heiltrank - Liebesapfel - Teetasse - Leuchtpilz - Mehl - Reagenzgläser - Pommes - Besen

Grafik mit Text von @muckel6666 oder @Jo83 (bin mir jetzt nicht sicher)
    60 von 60 – Lenny's Labor:
    Trinkvogel - Autobatterie - Kopfhörer - Tentakel im Glas - Schweißbrenner - Bewegungsmelder - Kabelhaufen - Radio - Monitore - Gedankenlese-Helm - Hand im Glas - Hirn im Glas - tragbarer Kassettenrekorder - Tablet mit Chirurgeninstrumente - Becher - verrückter Wissenschaftler-Lichtschalter - Wasserflasche - Stethoskop - Laptop - Poster v. Nessie - tragbares Laser-Scanner - Laserwaffe - riesige Monsterpflanze - Smartphone - Laborbrille - Ziegfried-Plüschtier - Wasserstofftank - Erfinder Notizbuch - Schere - gelber Bleistift - Getränkedose - Poster Sonnensystem - Superklebetube - Handschuhe - Überbrückungskabel - Alien-Ei - Glubschi - Knochensäge - Karotten-Sushi - Mop und Eimer - USB-Kabel - Glas Wasser - Poster v. vitruvianischen Schwein - Röntgenbild einer Kuh - Roboterarm - Defibrillator - Bunsenbrenner - Klebeband - Mülleimer - Reagenzglas - Rote-Rakete-Skizze - Laborkittel - schlafendes Nubolon - Teslaspule - Petri-Schalen-Stapel - Rundes Reagenzglasgestell - Schwamm - Schweißerhelm - Mikroskop - Netzhautscanner

- Es können Abweichungen auftreten, weil Objekte ausgetauscht / umbenannt wurden.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2023
    Quark0815, Ardilla, RitchyHunter und 14 anderen gefällt dies.
  18. Kubikus

Kubikus Forenfreak

https://abload.de/img/edelweis1lwfm7.png
    die ersten Begriffe zum neuen Bild

eingemachte Gurken, Brillenständer, Beutel mit Saatgut,, Handsäge, akustische Gitarre, Kartoffelchipstüte, Eierschachtel, Controller, eingemachte Pfirsiche, Steinbockfigur, Brezelständer, Registrierkasse, Plakat mit Katzlvania Jones, Modelleisenbahn,, Sixpack, Schachbrett, Kartenstapel, Walkie-Talkie, Zimtschnecken, Strohhut, Wildbeeren, Schwarzwälder Kirschtorte, Handy Ladegerät, Malzbiergläser,, Adlernest, Wanderstiefel, Gemüsekorb, Regenschirm, Brotlaib, Gießkanne, Bücherstapel, Ventilator, Krug mit Wasser, Retro-Radio, Türklingel,, Eulenstofftier, Geweih, Fliegerbrille, Blumenvase, Seifenblasen-Spielzeug, Milchkarton, Teelichter, Regenmantel, Karierte Tischdecke, Farn, Tirolerhut, Schlafsack, Kerzenleuchter, Schnitzelpackung, Apfelkuchen, Apfelsaftflasche, Xylofon, Eelweiß-T-Shirt, Schokolade, Gartenutensilien, Kohl, Waffelschachtel, Katzenbett

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2023
    Tango50, pflaumenmousse, Jo83 und 5 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

20. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Zum neuen Bild habe ich mir ein paar Sachen merken können:
    Walki-Talki steht auf dem Tisch links im unteren Teil des Bildes
    Auf diesem Tisch ganz rechts steht auch "Seifenblasenspielzeug"
    Bücherstapel steht auf der Waage links neben der "Eierschachtel"
    Regenschirm hängt am Poster/Schild rechts neben der Modelleisenbahn
    Ventilator steht in der Holzbude direkt neben der Tür
    Eingemachte Gurken stehen auf dem Kühlschrank an der Wand der Holzbude, direkt neben den Brillen
    Farn steht am linken Hinterreifen des VW-Bus
    ---
    ahhhh
    und Beutel mit Saatgut ist auf dem VW-Bus (sorry, durcheinandergekommen)

Tango50, Jo83, little-nici und 3 anderen gefällt dies.