Lösungen zu Events

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Auch ich möchte mich bei allen Lösungsgebern bedanken.:inlove:
    Ihr habt mir mehr als einmal den a..... :oops: äähm sorry, den Popo gerettet

Magitta7070, dynamosieg, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Hallo @Chamomile*

auch ich möchte mich bei dir bedanken für deine Lösungen. Sie haben mir beim Einstieg in die Aufgaben sehr geholfen.

3. waldi2205

waldi2205 Junior Experte

Ich möchte mich rechtherzlich für die Lösungsaufgaben bedanken ihr seit Klasse .

waldi2205

4. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Jetzt wurden hier schon so viele, liebe Danksagungen an Chamomile* geschrieben. Ich kann mich dem nur anschließen, alleine hätte ich das Event nie geschafft. Vielen, vielen lieben Dank :inlove:

boncoq_23, Magitta7070, dynamosieg und 3 anderen gefällt dies.
  5. krokodil55

krokodil55 Meister eines Forums

6. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Auch von mir ein fettes, fettes Danke an @Chamomile* :inlove:

Magitta7070, dynamosieg und helgekleist gefällt dies.
  7. rekam1856

rekam1856 Forenexperte

Zunächst möchte ich mich auch bei den Lösungshelfern bedanken. Die Lösungen waren an vielen Stellen sehr hilfreich.

Eins finde ich an dem Event aber merkwürdig. Wenn ich pro Minispiel 3 Tierchen-Boxen erhalte, für 1 Baum-Box aber 45 Tierchen-Boxen benötige, finde ich das sehr viel.
    Sterntaler habe ich dagegen 56 übrig, wenn ich den ganzen Shop leergekauft habe.

Geht das nur mir so?

Liebe Grüße rekam1856

Magitta7070 und dynamosieg gefällt dies.
  8. parishund

parishund Boardveteran

Vielen Dank an die Helferlein

Magitta7070 gefällt dies.
  9. Hippoda

Hippoda Foren-Grünschnabel

auch von mir ein dickes Dankeschön an all die Helferlein

Magitta7070 gefällt dies.
  10. bonnyundclaid

bonnyundclaid Forenbewohner

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an alle die an der Aufgabenlösung gearbeitet haben. Das ist so eine große Hilfe . Lieben lieben Dank.:inlove:

11. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Ich möchte mich auch sehr herzlich bedanken für die große Hilfe, manchmal hängt es einfach, gerade am Anfang und dann verliert man schnell viele Punkte. Danke, Danke, Danke an Chamomile und an alle, die mitgeholfen haben.:)

boncoq_23 gefällt dies.