Lösungen zu Events

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Schraubenschlüssel und Hammer ganz rechts in der Mitte
     
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    eingefügt

    ich hatte noch ne Lavalampe und die Zuckersirupflasche

    Edit: noch das Lineal gefunden
    :D
    https://abload.de/img/borstye6koq.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2021
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Der Handschuh hängt auf dem Rohr rechts neben der Wanduhr.
    Das Spielzeugauto steht auf dem Monitor und die Klebezettel kleben rechts am Monitor.
     
  4. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich denke dass es jetzt alle Begriffe sein müssten:
    Hebehaken, Schweinchen Rosa-Statue, Papierlaterne, Wanduhr, Gummibär, Turnschuh, Handschuh, ACME-Gewicht, Wollbomms Plüschtier, Megafon, Locher, Kaffeetasse, Zuckersirupflasche, Controller, Aktenordner, Donuts, Lineal, Banane, Weintrauben, Laborbrille, Klemmbrett, Streichholzschachtel, Ölkanne, Overall, Zauberwürfel, Lebkuchenherz, Taschenrechner, Lolli, Spielzeugauto, Klebezettel, Kugelschreiber, Gabel, Marshmallowtüte, Aktenkoffer mit Geld, Trillerpfeife, Popcorneimer, Schokoladentafel, Ei, Lavalampe, Feuerlöscher, Rose, Rohrzange, Schokoladenkuchen, Eisbecher, Pralinenschachtel, Muffin, Fön, Schweißmaske, Milchpackung, Fass, Hammer, Schraubenzieher, Geschirrtuch, Hose, Schal, Angelrute, Trompete, Baustellenhelm, Zuckerstangen, Schokohase

    :D
     
  5. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    @Kubikus : die Zuckersirupflasche hast du 2x drin (im Bild) - welche ist es denn nun und wie heißt die andere?:D
    Wahnsinn, wie schnell das hier geht! Vielen dank an alle Helfer!!
     
    pflaumenmousse, LottaMR1 und krummbein gefällt dies.
  6. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Auf dem Bild fehlt noch der Föhn ganz unten rechts neben der Schweißmaske.
     
    pflaumenmousse und krummbein gefällt dies.
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    die vordere - sorry
    in der Aufstellung ist er drin, ich dachte den erkennt man locker - ich hab keine Lust das Bild nochmal zu beschriften, das Ei ist mir auch verrutscht - ich bin nicht so der technische Freak bei der Bildbearbeitung - sorry, aber ich hoffe ich konnte doch helfen.

    Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er/sie gerne das Bild neu machen mit einer besseren Beschriftung - da gibts sicher Freaks die das können - danke schonmal im Namen aller dafür
     
    Jo83, pflaumenmousse, Witchbroom und 3 anderen gefällt dies.
  8. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Alles gut! Ich habe gerade gesehen, dass little-nici das Bild bereits mit allen Begriffen in ihren Post auf Seite 6 eingefügt hat: #101. Danke @little-nici!
     
    Fr4ggl3, Kubikus, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    banner.png

    Start: 15.12.2021 - 14:00 Uhr
    Ende: 04.01.2022 - 22:00 Uhr



    Hier dürft Ihr nun spoilern xD

    Bitte aber in der Diskussionsrunde keine Lösungen veröffentlichen, die werden wir dann löschen.

    Danke
    Da einige Bilder durch die Fragen und Antworten größer ausfallen als erlaubt (600 Pixel Höhe) wird es diesmal eine Ausnahme geben und ihr könnt sie auch etwas größer einstellen.
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  10. Quark0815

    Quark0815 Forenkommissar

    Welche Tiere fliegen in der Vollmondnacht manchmal um das Spukhaus herum? Fledermäuse
    Wie oft ist das wöchentliche Schnellpaket pro Saison verfügbar? 4 Mal
    Welche Belohnung konnte man im Dezember 2020 als täglichen Login-Bonus erhalten?
    A Eigenbeschuss
    B Ballonhäschen falsch
    C Tipp-Klänge
    D Rote Pandas bringen's nicht
     
    little-nici gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wie viele Sterne bringt das Fliegende Rentier ? 1 Stern
    Welche Sportart hat bei Farmerama ein eigenes Event ? Eishockey

    Grüße
     
    little-nici und stinni_B gefällt dies.
  12. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    auf welche Pflanze wirkt die Wintermarmelade? Zimt?
     
  13. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums

    Vanille
     
    little-nici gefällt dies.
  14. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    ich danke dir, dann kann ich jetzt weiter hüpfen
     
  15. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Am fröhlichen Schnäppchentag erhälst du einen Rabatt auf: ....Pflanzenkultivierung
    Wie oft ist das wöchentliche Schnellpaket pro Saison verfügbar? 1x war falsch
    Die Tiere haben einmal ein Schneemobilrennen veranstaltet. In welchem Jahr war das? 2018
    Welche Zutat ist nicht in Karotten-Apfel-Chutney enthalten? Weizen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2021
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    welcher baum hat die 2. längste laufzeit okay der mammut wars nicht grrr, warte jetzt ab bis die lösungen da sind mitm brettspiel. sonst bin ich hilflos
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2021
    Rudy_16440 und chickenfarms gefällt dies.
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Weiß jemand, welche Werkstube eine Belohnung im selben Event wie das "Nussknacker"-Item war?
    A) Textilmühle

    B) Käserei ist korrekt, danke den lieben Helferlein
    C) Parfümerie
    D) Kerzengießerei
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2021
    little-nici gefällt dies.
  18. Quark0815

    Quark0815 Forenkommissar

    Wie lautet der Name der neuesten Vollmondwelt? Pilzwald
    Welchen Prozentanteil beträgt der Bonus des Gruselstraußes? 20%
     
    little-nici gefällt dies.
  19. biped

    biped Freiherr des Forums

    ich komme vom Brettspiel nicht runter ,weiß jamand die Antwort auf die Frage
    wann das SantaCan war
    2013 2014 2015 oder 2016


    ich habe jetzt mal 2015 eingegeben ,sah falsch aus
     
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Welches Giver-Item wurde NICHT während des Weihnachtsfestes 2018 vergeben?

    Gemütliches Wohnzimmer
    Köstliches Weihnachtsessen
    Weihnachtsdekoration

    Chaotische Küche war NICHT dabei.



    Auf welcher Stufe ist der Weihnachtsstern verfügbar?

    Ab Level 240
     
    little-nici gefällt dies.