Lösungen zum Event "Valentinstag Brettspiel 2021"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    imkerchef
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich möchte ganz herzlich Danke schön sagen, an alle, die hier wieder fleißig die Lösungen zusammen getragen haben. :inlove:
    Mein besonderer Dank geht an @populos für die tolle Tabelle. :inlove:
    Ich habe sie wieder ausgiebig benutzt und wäre ohne sie so manches Mal aufgeschmissen gewesen. :)
     
    populos, onkelz62, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Da schließe ich mich an, ich muss da auch immer nachgucken. Danke @populos .
     
    populos, onkelz62, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Auch ich bedanke mich recht herzlich bei allen die hier die Lösungen mit uns geteilt haben.
    IHR SEID KLASSE.:inlove::inlove::inlove:
     
    flora1966, pflaumenmousse, populos und 2 anderen gefällt dies.
  5. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Auch von mir ein Dankeschön an alle, die so fleißig Antworten zusammen getragen haben. Besonderen Dank an @populos für die tolle Liste.
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich trotzdem eine Antwort falsch hatte, hatte mich vertippt :cry:
     
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    So gings mir auch :p...zum Glück nur einmal...dann hab ich nur noch mit Liste "gearbeitet"
     
    flora1966, SiggisFarm und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    möchte mich ganz herzlich bei allen für die lösungen bedanken, ihr habt mir wieder den a....gerettet.xD
     
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Dankö Vielmals :D
     
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön den schnellen Mitspielern für die Lösungen und ein besonderer Dank @ Populos für die Zusammenstellung.:inlove: Vieles wusste ich noch nicht oder nicht mehr.

    Apronia
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Schließe mich dem Dank natürlich an ... es war sehr hilfreich
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich möchte mich auch nochmal herzlich für die Lösungen bedanken! :inlove: Ohne die bin ich meistenteils richtig aufgeschmissen! :oops:
     
    Herta61 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    das Event ist beendet, und ich schließe hier dann ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.