Lösungen zum Event ''Winterzeit-Spielspaß''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Das ist ne Veräppelung, oder???o_OxD Wenn nicht: Ich würde C tippen (HAHA), aber richtig ist A - krieg ich jetzt n Preis??? :p
    An dieser Stelle nochmal DANKESCHÖN an alle, die Ihre richtigen Lösungen hier gepostet und in Tabellenform zusammengefasst haben. Ohne das hätte ich meistenteils bös danebengelegen - Ihr seid klasse! :inlove:

populos, Hatzfelder, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Du bringst mich jetzt aber gleich zweimal in Verlegenheit.:oops:

Seh ich aus als ob ich jemanden veräppeln würde?8)
    Und dann noch einen Preis?!o_O

Aber es ist Weihnachten und da geschehen Wunder und ich will mal so nicht sein.
    Du hast die Wahl zwischen einen Glubschaugengelee oder einen Karottenbrot, was ebenfalls gut fürs Augenlicht ist.;)

Die richtige Antwort ist übrigens E
    "Mir doch egal! Ich flashe weiter bis der Arzt kommt":)

Also entscheide Dich schnell.

LG

populos, Hatzfelder, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  3. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ganz doll DANKE an alle Lösungshelferlein:inlove::inlove:

4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Oft geschrieben, aber mir dennoch auch ein Bedürfnis: Ganz vielen lieben Dank für die Mühe und Arbeit mit der Online-Excel-Lösungstabelle! Ohne die wäre ich absolut aufgeschmissen gewesen.

Wolf.K., dickusch, -Sabine66- und 3 anderen gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wo ist diese Tabelle :oops:
    Edit:
    Hab sie gefunden:D
    auch von mir ein fettes Danke!

populos und Ubuntiner gefällt dies.
  6. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

xD Nee, laß mal gut sein, der Brüller ist schon Preis genug ... Ich hab ihn übrigens rübergetragen in die DR zu Unity - hoffe, Du bist mir nicht böse ... ;)

7. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Habe gerade meine Fragezeichenpunkte einlösen wollen, da ich über 100 hatte. Aber es hat nur für die Box gereicht, die Punkte für den 3 Std. EH wollte ich auch einlösen, aber es ging auf einmal wieder ganz langsam und nachher waren die Punkte nur noch auf 20 und den EH habe ich nicht erhalten. Es steht immer noch 1/2. Das ist mir schon mal bei diesem Spiel passiert. Da haben Sterne gefehlt für eine Figur. Aber weil es dann abgestürzt ist und ich stundenlang nicht wieder reingekommen bin, hatte ich es dann nicht angezeigt. Vielleicht war es mein Fehler. Nach den vielen Fehlermeldungen bin ich mir da nicht mehr sicher. Ich schreibe mir nicht auf, was ich alles in der Farmhalle habe und wenn dann die Punkte weg sind, wie soll ich es beweisen.
    Meine ID Nummer kann ich gerade nicht einsehen und ich schreibe mir doch nicht alles auf.
    Manchmal muss ich auch 2-3 mal in den Adventskalender rein, damit ich das Türchen des Tages öffnen kann.
    Goldbärchen, Deine Frage ist die Beste.
    Da ich nicht immer nach den Antworten suchen konnte, habe ich bestimmt auch 20 Sterne verloren.
    Wenn es so weiter geht, werde ich 1 x die Woche spielen und mir was anderes suchen. Denn warum soll ich mich die ganze Zeit ärgern.

8. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Danke an alle, die hier Lösungen gepostet haben. War mir nun eine Hilfe.

pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  9. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die zu den Lösungen beigetragen haben. Ich wäre häufig sehr aufgeschmissen gewesen. Da waren doch schon einige ziemlich fiese Fragen dabei, die ich so nicht hätte beantworten können.

pflaumenmousse, sternchen1956 und tanni71 gefällt dies.
  10. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Danke für das Posten der Lösungen. Bei so mancher Frage musste ich nachschlagen.

malefizent, pflaumenmousse und hobbitgirl1 gefällt dies.
  11. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die Antworten gepostet haben. Ohne die Hilfe wäre es wahrlich schwer gewesen.
    Spendiere mal ne Runde Kaffee und Weihnachtskekse......
    Bleibt alle gesund.
    Liebe Grüße
    Trixi2310

pflaumenmousse gefällt dies.
  12. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.