Lösungsbilder per S.p.o.i.l.e.r zum Event "große Verfolgungsjagd"

Discussion in 'Archiv Rest' started by **ScarlettO`Hara**, Nov 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pferd951

pferd951 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, mich würde mal interessiren ob hir schon jemand es in dem Zeit Level geschaft hat ich bin immer bei 55 Punkten.

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es dropt miserabel der Russ =Steevia, Honigmelone,

jetzt läuft Nelke und Honigmelone nochmal bis Abends!
    Obwohl noch viel Zeit ist, ist es kein Grund die DropsRate runter zu drücken ^^

gittimaus likes this.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

ja, es geht....ist aber sehr schwer finde ich - 10x lesen+klick, es darf kein Fehlklick dazwischen sein und man darf keine Zeit für suchen verbrauchen. :sleepy:

4. else63

else63 Nachwuchs-Autor

Also ich bin immer bei 71 bin einfach zu langsam am klicken ,kann ja noch bisschen üben;)

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich schaffe 71 Punkte pro Spielrunde und in der Küche sogar auch schon 80. Die Lupe brauche ich so gut wie gar nicht.

6. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich schaffe immer nur 55 Punkte und brauche mehrere Minuten fürs Bild. Is aber nicht schlimm.

-robijn- and roteelster like this.
  7. chilifreak

chilifreak Junior Experte

Hallo Wildbeere, ich kann da nur Ställe und Werkstuben empfehlen, dropt super.

Wildbeere likes this.
  8. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

könntest du bitte noch ergänzen:
    Stift -> im Dreieck von Tasse - Brezel - Sitzkissen auf dem rechten unteren Tischeck?

danke schön

gittimaus, gini82 and little-nici like this.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Edit **ScarlettO`Hara**: OT entfernt

Edit: OT entfernt, weil Beiträge auch gelöscht worden, auf die ich reagiert hatte.

@-suzy-q
    Ich habe den Stift noch ergänzt, der ist mir durchgerutscht. Danke.

Last edited: Nov 18, 2018
  10. chilifreak

chilifreak Junior Experte

@ little-nici, danke für die Bilder, einfach Suuuuper :D

jackiblack and little-nici like this.
  11. andrea210565

andrea210565 Laufenlerner

Hallo und schönen Sonntagmorgen!

DIESES Event ist von der Idee her was ganz Neues, wie ich finde,
    und es macht mir total viel Spaß!!!

Vielen Dank an die "Erfinder"!!!

Liebe Grüße
    andrea 210565
    Id: 38124078

12. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

nix zu danken, im Gegenteil, ich hab zu danken, deine Bilderchen sind eine echte Hilfe um immer mal nachzuschauen wo was liegt.
    Dadurch schaffe ich einen Schnitt von 75-76 pro Spiel :)

jackiblack and little-nici like this.
  13. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Vielen lieben Dank für das Bild,hat mir sehr geholfen.Einen schönen Sonntag.

14. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

little-nici and dynamosieg like this.
  15. RiLi217

RiLi217 Aktiver Autor

Vielen lieben Dank an die, die die Bilder erstellt/beschriftet haben - gaaaanz große Klasse - Top! :D;):p

Aber obwohl ich ein zweimal wirklich alles wusste, konnte ich nicht so schnell klicken, dass ich wirklich 80 Punkte erreicht habe :cry: hat das irgendwann mal jemand geschafft, bis auf Profi Little-nici? Also ich noch niiieeee :cry:

Brauch ich eine spezielle Maus? Meine ist bestimmt schon über 20 Jahre alt und noch von meinem Opi o_O

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja, kann man schaffen, je öfter man spielt und sich die Sachen eingeprägt hat. Dürfen aber dann nicht zu weit auseinander liegen, dann klappt das mit 80 Punkten. Hab ich so dann oft geschafft.

Dafür hab ich mir aber auch die 3 Bilder von @little-nici ausgedruckt und vorher immer nochmal angeguckt. Eine großartige Hilfe!

Danke nochmal dafür @little-nici und auch @Kubikus für das notieren der ganzen Begriffe. :inlove::inlove:

17. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich möchte mich hier noch bedanken für die Bilder die online gestellt wurden und im besonderen bei moinmoinichbins,little-nici und bei Kubikus für die tolle Spielhilfe mit den schön eingetragenen Gegenständen.

Herzlichen Dank das hat mir sehr geholfen:inlove:

lg Chiaradie

18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

danke allen die hilfreich unter die Arme gegriffen haben.

Hier schliesse ich nun ab

Thread Status:
Not open for further replies.