Lösungsbilder zum Event "Große Verfolgungsjagd" II - April 2019"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Die Namen stimmen :)
     
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    :D super, hab zu schnell vorhin geklickt - dann ist das Jones Zimmer fertig :D
     
    Towonda gefällt dies.
  3. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    sorry, falls das schon jemand gemeldet hat: ist das beim Wikinger rechts unten im Eck beim Holzfass links daneben ein goldenes Füll oder Trinkhorn?
     
  4. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Mir wimmelt der Kopf :D Ich freue mich sehr auf das Event! Danke an euch alle für die hilfreichen Tipps und Fotos! Nun heißt es auswendig lernen bis die Pflanzen erntereif sind.
     
  5. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    auch ich möchte mich bei Euch für die ganze Arbeit bedanken!:D
     
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Wikinger: vorne rechts: Eimer
    in der Mitte der Drache wird als Drachen-Statue gesucht
    rechts neben dem Vogelkäfig steht die Harfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2019
    GretchensHof, little-nici und wahmar gefällt dies.
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    IHr seid spitze, aber ich hab trotzdem irgendwie den Ueberblick verloren,seufz
     
    Towonda und wahmar gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Könnt ihr mal bitte schauen, da fehlt noch ein Objekt. Aber welches? Hüüülfe...

    59 von 60 - Wikingerzimmer:
    Kelle - Armbrust - Dreifuß-Armleuchter - Brustharnisch - Blaue Flagge - Drachenstatue - Messingkelch/Messingbecher - Thors Hammer - Drachenschiff - Doppelaxt - Hexenkessel - Handschuh (lila) - Sichel - Helm mit Flügel - Helm mit Hörner - Axtwurf-Zielscheibe - Thron - Bärenfahne - Lebensbaum-Gemälde - Vogelkäfig - Laute - Apfel - Fenriswolf-Spielzeug - Hocker - Rabenschild - Hufeisen - Pfeil - Heugabel - Bogen - Speer - rotes Trinkhorn - Goldmünze - Wagenrad - Ledergürtel - Met-Fass - Ingrids Statue - Trinkschlauch - Seil - Wollteppich - Runenbrosche/Runenamulett - Rechen - Holzbecher - Köcher - Trommel - Metallplatte - Drachenschild - Weidenkorb - Drachenschädel - Sattel - Pelzstiefel - Beutel - Buch - Weintrauben - Schwert - Wikingeramulett - Dolch - Keule - Eimer - Harfe -

    Wurde danach gesucht oder ist es eine Vermutung von dir? Mir fehlt nämlich noch genau ein Objekt.
     
    AUK1 gefällt dies.
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    vor meinen AUgen dreht sich alles
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    mir auch... aber wir schaffen das...

    Wahnsinn, wie hier alle helfen...
     
    LottaMR1, AUK1 und lillhuhn gefällt dies.
  11. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich kann auch nichts mehr finden, das könnte eigentlich nur noch das Horn rechts sein?
    Stellst du die vollständigen Bilder dann ein?
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, ich ergänze dann den 1. Beitrag. Hab damit schon angefangen.

    Ich tippe auch auf das Trinkhorn. Hätte aber gerne eine Bestätigung.
     
  13. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    sorry, ich weiß nicht, ob danach gesucht wurde, aber es sieht so nach "Suchgegenstand" aus
     
  14. Ladykiller2901

    Ladykiller2901 Foren-Grünschnabel

    Was ist denn mit der Schatzkiste? Zwischen rotes Trinkhorn und dem Holzbecher
     
  15. lillhuhn

    lillhuhn Routinier

    Also eines muss ich euch lassen Ist echt eine Suuuuuper Zusammenarbeit unter euch Spielern :D

    da ist ein Danke schon fast zu wenig für all die lieber Helfer/innen:inlove: Ich sage dann auch mal ganz lieb dankeschön

    Achja @little-nici Du bekommst ein Extradankeschön weil du dir für nix zu schade bist und immer so hilfsbereit bist
     
    mama260866, AUK1 und kleineBärin_0703 gefällt dies.
  16. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich hatte da den Grossen Krug. Unterhalb von Ingrids Statur.
     
    little-nici gefällt dies.
  17. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Ich seh im Moment gar nix mehr :oops::oops:
     
    AUK1 gefällt dies.
  18. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich habe mal bei mir in Jones Raum alle Dinge durchgezählt, komme aber nur auf 58, also fehlen noch zwei.
    Was ist mit dem Buch auf dem Schreibtisch und die Tasche unter dem Schreibtisch?
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ok, dann habe ich 60 Objekte.

    Großer Krug - übernehme ich dann jetzt.
    Wurde bei dir danach gefragt, also das du den suchen solltest?
     
    AUK1, GretchensHof und -Kafra- gefällt dies.
  20. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Tasche unter dem Schreibtisch?
    Das ist Katzvanias Jones Tasche
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2019
    wahmar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.