Lösungsbilder zum Event "Große Verfolgungsjagd" II - April 2019"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Die 2 schlimmsten Bilder sind Wikingerzimmer und Garten...

    Jones Zimmer ist ja schon regelrecht "aufgeräumt"
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    In dieser Reihenfolge kommen die Motive:
    Wikinger-Raum - Jones Zimmer - Garten/Wald - Zimmer - Insel - Küche

    So kann man immer nochmal einen Blick auf die Hilfestellung - Bilder werfen.
    Diese Reihenfolge taucht aber nur bei 2 Varianten auf:
    bei der 90-Sekunden-Variante und bei "Finde 10 Gegenstände"-Variante.

    Bei mir läuft es super. Ich mag Wimmelbilder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
    CharlyJoe, BlackLady1609, kathaö und 9 anderen gefällt dies.
  3. Omakonny

    Omakonny Laufenlerner

    Hallo, ich weiß das ich hier nicht richtig bin, aber ich habe keine Ahnung wohin ich mein Anliegen schreiben soll. "Meine Glühwürmchen-Ställe sind weg.
     
  4. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

  5. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    erstmal vielen lieben Dank an alle die fleissig die Lösungsbilder gepostet haben.
    Ihr seit spitze :inlove:

    Dann schließe ich hier nun ab.
    Allen einen schönen 1. Mai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.