Lösungsbilder zum Event "Große Verfolgungsjagd VI März 2021"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilouSagtNein

    LilouSagtNein Forenbewohner

    Klasse, vielen Dank für Deine Mühe!! :inlove::D
     
  2. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Du bist einfach :inlove::inlove::inlove: Dankeeeee
     
    anita19591959, Jo83, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen,

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Lösungsbilder.. Ohne die ich gar nicht Durchblicken würde..

    viel Erfolg beim Event,

    Danke und bleibt alle Gesund :)

    LG lissy_kind
     
    herbstfee25, Ardilla, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Danke @ Jo83, aber kann man das Bild noch vergrößern? So kleine Schrift kann ich kaum erkennen.

    Apronia
     
    lissy_kind gefällt dies.
  5. sachsenwald

    sachsenwald Forenanwärter

    Wenn du auf den Link direkt links unter dem Bild klickst kannst du es in voller Größe sehen.
    LG
     
    lissy_kind und Ardilla gefällt dies.
  6. STAN120570

    STAN120570 Laufenlerner

    Vielen Dank an alle für die große Mühe, die Bilder rauszusuchen und auch noch zu beschriften! - Respekt!^^

    Gibt es auch irgendwo ein Bild mit allen Gegenständen des neuen Raums, aber ohne Beschriftung?
    Könnte das vielleicht jemand posten?

    Vielen Dank und viel Erfolg beim Wimmeln^^
     
    lissy_kind gefällt dies.
  7. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Ja, in der Faq!;)


    [​IMG]
     
    lissy_kind gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da fehlen aber die Gegenstände ;)
     
    uwi2Gesch und lissy_kind gefällt dies.
  9. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Danke an Alle die ihre Hilfe hier lassen :inlove:
     
    lissy_kind und *Elisa* gefällt dies.
  10. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hall Stan,ja hier sind die Gegenstände schon drauf;)
    Baba-Maus-H-tte.png
     
  11. STAN120570

    STAN120570 Laufenlerner

    Vielen Dank für eure Mühe - aber die Bilder hab ich schon!^^
    Es geht mir um das "Zwischending" - also alle Gegenstände im Bild, aber ohne Beschriftung!?!

    Danke noch mal!^^
     
    lissy_kind gefällt dies.
  12. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Meinst du das? xD
    kitty kadabra.jpg
     
    Nordy, lissy_kind, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Bauer1704

    Bauer1704 Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank für die Mühe. Die Konzentration zum suchen der einzelnen Bilder habe ich nicht.

    darum suche ich den Schauerbaum ich finde den nicht.
     
    lissy_kind gefällt dies.
  14. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Bauer1704
    gugg mal hier
    Screenshot_1.jpg
     
    lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  15. STAN120570

    STAN120570 Laufenlerner

    @**ScarlettO`Hara** : Danke - genau das meinte ich...^^

    @Bauer1704 : Das wird noch eine zusätzliche Herausforderung, wenn die Angaben im Bild nicht mit den Suchgegenständen vollständig übereinstimmt... Im Lösungsbild mit Beschreibung ist der SCHAUERBAUM als MONSTERBAUM deklariert...^^
     
    lissy_kind und Ardilla gefällt dies.
  16. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ein Klick auf das Bild selbst oder den Link darunter sollte es groß genug machen, damit man alles lesen kann :)
     
    Apronia, lissy_kind, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  17. Bauer1704

    Bauer1704 Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank ich habe auch den Monsterbaum immer angeklickt und es kam kein Erfolg so habe ich dann aufgegeben
     
    lissy_kind gefällt dies.
  18. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich danke allen die sich soviel mühe mit dem beschreiben gemacht haben. ich hab mir die bilder rechts auf den desktop gezogen und schau mir die in ruhe an bevor ich loslege. will ja eh nur ein wenig mitmachen, hab keinen bock auf den stress mit der mangelnden hmmmm von bp
     
    Apronia und Jo83 gefällt dies.
  19. uwi2Gesch

    uwi2Gesch Foren-Grünschnabel

    Ups, danke, zu schnell drübergelesen, sorry an STAN120570
    Mittlerweile ist das Gesuchte ja da!
     
    Apronia und reiny gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Genau! Ich hab mir das Bild eben ausgedruckt! Ein dickes fettes Dankeschön für deine Mühe, das neue Bild zu beschriften, jetzt kann ich mir die Gegenstände wenigstens einprägen, ob ich sie dann finde in der Dunkelheit steht auf einem anderen Blatt.

    Ich warte eh noch mit der Wimmelei, weil Unity bringt auch so mein Nervenkostüm zum Wimmeln!

    Da nur 1 Bild neu ist, muss ich später mal kramen, wo die vom letzten Event liegen, die hatte ich ebenfalls ausgedruckt.
     
    Apronia und Jo83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.