Lösungsbilder zum Event ''Schaurig-schöner-Spieleabend''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Lieben Dank an alle Antworten-Helfer, besonders @populos.
    Ihr habt mir öfters aus der Patsche geholfen.
     
    kklake, anita19591959, floty und 3 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Wenn ich schon in Schreiblaune bin, so bedanke ich mich natürlich auch hier für die Lösungen der Quiz(ze).
    Somit konnte ich dann immer die korrekte Antwort geben. :)
     
    kklake, floty, populos und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Alexander2014

    Alexander2014 Laufenlerner

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ohne diese Tabelle wäre ich komplett aufgeschmissen gewesen. Danke, Danke, Danke.
     
    kklake und populos gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Danke den lieben Mitfarmern für die Lösungen der Fragen. War einige male unsicher und hab nachgesehen. So hab ich alles richtig beantwortet.

    Apronia
     
  5. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    auch ein DANKE von mir. So konnte ich heute morgen fix die Bretter runterspielen.
     
    kklake und populos gefällt dies.
  6. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Hier schliesse ich, danke allen die fleissig geholfen haben.
     
    populos und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.