Lösungsthread zur Gesprächsrunde zum Event "„Sommerlicher Glühwürmchen-Spaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    das heisst ich muss neu starten und habe alles eingezahlte verloren ? Stimmt so Suzy ?
     
  2. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Das weiß ich - im Prinzip. Daher habe ich mich ja auch gefragt, wie das von Kafra gemeint war?!
     
    Andreas111# gefällt dies.
  3. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    @eleysa01
    es müsste auch gehen das du das noch felhende anklickst und abgibst und dann das ? einlösen kannst,

    bitte auch den button anklicken wenn eine Lösung akzeptiert wird
     
    eleysa01 gefällt dies.
  4. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    noe,setz einfach noch was in die letzte 2. Reihe
     
    eleysa01 gefällt dies.
  5. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    ich muss euch ganz ehrlich sagen , dass ich jetzt ein black out gerade habe . Liebe AUK , ich weiß nicht was du meinst und ich kann das nicht weg bekommen . Keines der Muster sieht so aus als ob ich es ergänzen könnte .

    Habt ihr ne Idee was ich machen soll ??? Bitte um Hilfe
     
    stitch gefällt dies.
  6. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich kann nix mehr einzahlen, alles leuchtet, Links stehe ich bei Null erfüllten Aufgaben.
    Ick globe, dat Event hat 'nen massiven Hänger. :oops:
     
  7. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    wenn ihr was zumn leuchten gebracht das einen haken in der unteren Reihe anzeigt, diesen Haken anklickenm und daann rechts auf einlösen klicken

    ich denke mal das ist das problem denn das gabs früher nicht
     
    eleysa01 gefällt dies.
  8. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ich verstehe momentan dieses Event gar nicht. Auch den Humbug mit den Fragezeichen nicht
     
    Wolf.K., maspie, brijo123 und 2 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    IN der 2. Reihe musst DU hinten die letzten beiden einzahlen
    dann wieder auf die Aufgabe klicken,dann erscheint rechts einloesen, darauf klicken und erledigt
     
    eleysa01 gefällt dies.
  10. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Liebe Eleysa, bring einfach noch in der 2. Reihe die Laterne ganz rechts zum leuchten, dann hast Du das Muster für das Fragezeichen zusammen.
     
    AUK1 und eleysa01 gefällt dies.
  11. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    schau mal in den Lösungsthread, dort siehst du die Muster für die Fragezeichen, alle bvereits gelöst und bestätigt

    und wenn ein HAken kommt, anklicken, und rechts auf "einlösen" klicken
     
    eleysa01 gefällt dies.
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank jetzt hab ich es verstanden . Danke ganz lieb dir und auch dir liebe @AUK1 vielen Dank ...dann muss ich jetzt warten , um die Rucksäcke machen zu können . ♥♥♥ Vielen Dank
     
    stitch, AUK1 und supernova64 gefällt dies.
  13. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Um wie viele Mehrabgaben erhöht sich dann alles bei den 4 Fragezeichen zu den normalen Mustern?
     
  14. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    ich hab nicht gerechnet diesmal, wollte erst mal wissen welche Muster das sind, die Abgaben hinter den Feldern bleiben ja immer gleich

    muss ich noch machen
     
  15. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    bei mir kam als Gesamtmenge raus:

    21099 TP, 747 Zelt, 2711 Thermos
    (und 102 Rucksack schon eingerechnet)
     
    Wolf.K. und Magitta7070 gefällt dies.
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    :D Super

    das erste ? konnt ich schon machen, dank euch,
    vermehre die Leuchtbeere nur auf 11 4er Feldern im moment, denn ich hab da noch Bäume überall sonst.
    Allerdings werde ich jetzt erst das machen was lohnt wie PT oder SD udn dann mal schauen ob ich alles mache, ist ja allerhand.
     
  17. Zweites Fragezeichen:

    X00X
    0XX0
    0XX0
    X00X

    Drittes Fragezeichen:

    XXXX
    X000
    XXX0
    X000

    Viertes Fragezeichen:

    0X00

    000X
    X000
    00X0

    Das erste Fragezeichen hat ja Kafra bereits gepostet.

    Viel Spass:)
     
    -RedSeven-, menemie, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  18. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

  19. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Aber was genau bedeutet das nun ? Und wie seid ihr auf die Antwort gekommen? Ich blicke da nicht durch,auch nicht mit dem im Spiel angezeigten Fragen/Tips. :( Bin ich als einzige zu doof es zu verstehen? Will eigentlich nur die WL. Was muss ich da machen?
     
  20. lach, hey habsch ja alles richtig entdröselt............grins....na dann....halt Repeat für alle, die nich auf der ersten Seite wie ich gelesen haben ,nech? ;))))))))))
    lachwech
     
    mikesch und eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.