Lösungsthread zur Gesprächsrunde zum Event "„Sommerlicher Glühwürmchen-Spaß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

So 3 Aufgaben wären schon mal erledigt, zum Glück hatte ich eine Ernte mit 1x Bonus mehr das hat viel geholfen das ich mehr ernten konnte. Aber wir haben ja noch lange Zeit das schafft man gut.

Übrigens man kann die Aufgaben so lösen wie man Material hat, es muss nicht der Reihenfolge nach sein.

2. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Ich finde es supertoll und bin allen Spielern dankbar, die ihre Lösungen auch für andere Farmer weiter geben. Ich bin allerdings zu blöd zu verstehen, wo ich denn nun einzahlen soll...……. X oder O? Vielen Dank für Eure Hilfe und noch viel Spaß. LG Vedurijuht

3. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Warum ist doch kein Problem du klickst die Aufgabe an, die du herstellen möchtest und dann leuchten die Felder auf. (außer beim Fragezeichen) Dann klickst du an der Wand die leuchtende Lampen an und lieferst rechts vom Bild ab. Allerdings geht das nur wenn du genug Ware hast. Hast du alle leuchtende Lampen bedient, dann hast du es geschafft, musst noch auf Einlösen drücken und dann erscheint ein Häckchen bei der Aufgabe.
    Natürlich musst du bei den Fragezeichen die X gekennzeichneten Felder machen wurde ja hier schon ein paar man gepostet wie die Bilder aussehen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2019
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hier lesen

https://board-de.farmerama.com/inde...r-glühwürmchen-spaß.89572/page-4#post-4123374

grün erleuchten, rot ausgeschaltet lassen

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

danke an die farmer, die das ausgetüftelt haben
    wozu? kannst du kein o vom x unterscheiden? :p
    vielleicht kannst du das noch in deinem ersten post beifügen, danke :)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2019
  6. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Vielen Dank für Deine Antwort, das hilft mir sehr weiter mit dem X. Allerdings habe ich das Problem wie schon andere Farmer, dass man die Aufgaben nicht anklicken kann, bzw. die Felder leuchten nicht. Ist aber schon beim Support gemeldet. Also nochmals vielen Dank für Deine Mühe und weiterhin viel Erfolg. GLG Vedurijuht

Vielen Dank für Deine Antwort, es hat mir sehr weiter geholfen. GLG Vedurijuht

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2019
  7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

sodala, habe meinen Eingangspost jetzt abändern können, gestern abends hatte ich ständig Fehlermeldungen beim aktualisieren.

Auf Seite 1, Post 2 stehen die Lösungen

grün = anklicken und erleuchten
    rot = Mausklckfinger weglassen und ausgeschaltet lassen

tami77717, xGRUENSOCKEx, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  8. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Guten Morgen,
    habe die erste Aufgabe von links erledigt. Klicke ich als nächstes das Fragezeichen an, leuchtet nichts.
    Ich habe keinen Durchblick o_O
    Bitte um Hilfe.

Danke Johnesen

9. Edelweiß19

Edelweiß19 Forenbewohner

Guten Morgen!

Vielen Dank an all die fleißigen Farmer, die mir hier mit den Tipps weitergeholfen haben!

LG, weiterhin viel Freude, Glück und Erfolg bei den Events!

Edelweiß19

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich habe dir mal einen Link zur Baracke mitgebracht. Dort hat Teddyy eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gepostet. Vllt. hilft dir das weiter.
    https://board-de.farmerama.com/inde...-und-smalltalk-vii.88461/page-72#post-4123656

Johnesen gefällt dies.
  11. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

moin farmgemeinde. hab mal wieder eine frage. ich hab eben gesehen dass ich einen pflanzenerträgebonus+1 für den goldslot habe der 8 std dauert, gilt der auch für eventpflanzen? ich frage deswegen weil am wheel der +1 ertragsbonus ja auch auf eventpflanzen wirkt. dann hab ich auch noch einen grusel-ernte-bonus+2 der auf "allen" spielfeldern wirkt. bezieht sich der auf die 2 gruselflächen oder tatsächlich auf alle (also baha und farm ) flächen. sollte ich jetzt im falschen thread schreiben bitte ich um entschuldigung und gelobe besserung.
    schon mal danke für hilfe und lg Ritchy

12. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

So das event ist jetzt auch schon wieder Geschichte , Bin fertig.
    für alle die noch mussen viel Glück und für alle die fertig sind to to to ihr schaft das .
    Danke nochmal für die Hilfe stelle der ?

13. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Guten Morgen, ich wollte auch mal einen herzlichen Dank an die Tüftler aussprechen, super. Das ist eine Riesenhilfe für alle. Einen schönen Tag noch und liebe Grüße :)

14. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

guten morgen Mädels und nicht Mädels

großes Dankeschön von hier zu euch . wünsch allen tolles Sommerwochenende und behaltet nächste Woche bei den Temperaturen einen kühlen Kopf.;)

15. otzel158

otzel158 Aktiver Autor

Bei den Fragezeichen müssen da die mit X abgegeben werden oder die mirO. Id11780382

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

X muss gespielt werden.

17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Grusel Ernte Bonus wirkt nur auf den Gruselflächen und nur auf Gruselpflanzen Nicht auf Eventpflanzen

RitchyHunter gefällt dies.
  18. otzel158

otzel158 Aktiver Autor

Dankeschön;)

19. boromir63

boromir63 Forenprofi

Ein großes und dickes Dankeschön an alle Tüftler und Rechner für die Lösungen der Fragezeichen. Ihr seid der Hammer.
    Schön das es Euch gibt und Ihr uns immer wieder aus der Patsche helft. :)

Gartenlotti gefällt dies.
  20. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

wie Dumm kann man sein? ich dumme Kuh habe nach dem alten Schema abgegeben nun heißt es den Dropsen hinterher
    zu jagen,ich hoffe das ich das Event noch schaffeo_O:cry::)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.