Lösungsthread zur Gesprächsrunde zum Event "Der Kritzler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na also! Und kommst Du jetzt allein zurecht? Ist doch nicht so schwer mit all den drölfzigtausend Tips, die hier gegeben wurden, oder? ;)
     
    Paula011960 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
  3. Unkrautkiller

    Unkrautkiller Fortgeschrittener

    Da mich mein Stickeralbum überhaupt nicht interessiert weiss ich leider nicht wo es ist. Wo befindet es sich denn?
     
  4. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    feder und papier da hänge ich fest
     
  5. Unkrautkiller

    Unkrautkiller Fortgeschrittener

    Wie gemein, jetzt habe ich gesehen das man in Aufgabe 17 die Kritzler-Aufgabe diamant erfüllen muss, das schaffe ich leider nicht. Also die ganze Sucherei umsonst, wie schade!!!
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Im Farmhaus

    Quest Der Kritzler, ganz hinten

    Muss man nicht. Einfach die Aufgabe aufrufen und die Kritzelei anklicken
     
    Pattex68 und krummbein gefällt dies.
  7. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    ich find da keine kritzelei
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hast du die Kritzelei von der Waldlichtung schon? Die Bildchen müssen der Reihe nach gesucht werden.
    Ansonsten guck mal in Post 622 von jo83. Da hat er sie alles als Bilder in der Reihenfolge verlinkt.

    Edit hat Jo83 mal dem korrekten Geschlecht zugeordnet. Entschuldigung :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
  9. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    ja die Waldlichtung hab ich die war oben in der rechte ecke
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dann ist das nächste die Quest Der Kritzler. Aufgabe 3 Diamant. Guck dir das mal in dem Link von Jo83 an falls du es nicht findest.
     
    Jo83 gefällt dies.
  11. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    ich geb auf was solls, aber danke für die hilfe
     
  12. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Event Quest - Aufgabe 3 Diamant
    [​IMG]
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  13. amadeus_555

    amadeus_555 Foren-Grünschnabel

    Ich komme bei Nr. 4 nicht weiter. Ich kann die Wolkeninie nicht aufmachen, weil ich das Quest nicht lösen kann. Es fehlen mir 3 Wildschweine, Vieleicht kan mal jemand auf Markt 00 welche verkaufen. Danke
     
  14. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Das wurde nachträglich von BP geändert und du solltest diese Aufgabe überspringen und gleich zur nächsten, dem Wheel, gehen können.
     
  15. madameblue

    madameblue Laufenlerner

    Also erstmalhallo Stitch,tausend Dankfür die Liste.Ohne Dich hätt ich das Event geschmissen.Bis ich den Sticker auf dem Kuhpopo gefunden habe,da hatte ich voll die lange Leitung.AlsoLeute für die die es imKino immer noch nichtgefunden haben.Erst Kino öffnen!!! Da hab ich heute den ganzenTag dafürgebraucht.Manchmal ist man echt doof.
    Aber ich hab nochne Frage wo ist der Pilzwald-
    Schon mal Danke für die Antwort
     
  16. amadeus_555

    amadeus_555 Foren-Grünschnabel

    Danke! Funktioniert!!!
     
    Jo83 gefällt dies.
  17. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    In der Vollmondwelt. :)
     
  18. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

  19. Provinzgärtnerin

    Provinzgärtnerin Nachwuchs-Autor

    Nabend, ich hänge auch bei Aufgabe 17. Habe 16 von 20 Aufgaben abgearbeitet. Habe auch schon über 6000 Pflanzen eingezahlt. Einige male die aufgaben durchgeklickt, aber das zu suchende Icon nicht gesehen, seit mittlerweile 3 Stunden. Leider. Hilfe-----...….
     
  20. Unkrautkiller

    Unkrautkiller Fortgeschrittener

    Nachdem ich mich ja zwiechendurch ziemlich dumm angestellt habe,habe ich es jetzt doch noch geschafft! Danke für eure Hilfe und Geduld!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.