Lösungsthread zur Gesprächsrunde zum Event "Der Kritzler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmusi081569

    schmusi081569 Forenmogul

    Ich bedanke mich für die tolle Hilfestellung!!!!
    Konnte erst 20:00 Uhr auf die Farm.
    Das hätte ich nie geschafft.
    Ein Tipp für alle noch Suchenden: Ich habe ca bis Seite 7 gelesen und hatte dann alle Kritzeleien gefunden.
     
    Jo83 gefällt dies.
  2. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    :oops:die Wolkenquest hängt mir im Nacken. Der Flamenstier ist zu teuer:(
     
  3. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Aktualisiere mal deine Farm, dann kannst du die WL überspringen und beim Partywheel weitermachen
    LG
     
    stitch und Jo83 gefällt dies.
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Das ist die Quest Aufgabe? Wenn ja, schau mal in meinen Beitrag #672.
     
  5. Provinzgärtnerin

    Provinzgärtnerin Nachwuchs-Autor

    Super, muss mich selber loben, doch noch geschafft. Bienchen für mich. Danke für die Liste mit den guten Tipps. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
    Wildbeere gefällt dies.
  6. amadeus_555

    amadeus_555 Foren-Grünschnabel

    Du musst nur auf Aufgabe 3 und Stufe Diamant gehen, dann siehst du das Bildchen
     
  7. madameblue

    madameblue Laufenlerner

    Nochmal Viiiiielen Dank von euch allen die mit Liste und Bildliste uns Blinden geholfen haben .Danke ihr habt mir den Tag gerettet.
     
    Jo83 gefällt dies.
  8. -zitronat-

    -zitronat- Laufenlerner

    die 9. Kritzelei soll auf der Wolleboom-Seite oben links sein. Was, wie, wo bitte ihr Lieben ist die Wolleboom-Seite? Herzlichen Dank für die Hilfe
     
  9. SonniVonDerAlm

    SonniVonDerAlm Junior Experte

    Hat mir sehr gut gefallen,das könnte ruhig öfter mal gemacht werden.:)
    Vielen Dank an alle für die tollen Hinweise;)
     
  10. pommes2

    pommes2 Foren-Grünschnabel

    komm beim tägl. geschenk nicht weiter
    wo ist's da?
     
  11. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Täglicher Bonus öffnen und dann ganz oben links in der ecke
     
    Jo83 gefällt dies.
  12. BellaBunt

    BellaBunt Nachwuchs-Autor

    Lach....alles gefunden....Danke für die Hilfe....Hätte ja schwören können, dass es ein Aprilscherz ist...
    frohes Schaffen...Bella
     
    Jo83 gefällt dies.
  13. -zitronat-

    -zitronat- Laufenlerner

    die 9. Kritzelei soll auf der Wolleboom-Seite oben links sein. Was, wie, wo bitte ihr Lieben ist die Wolleboom-Seite? Herzlichen Dank für die Hilfe für eine blinde Nichtwisserin
     
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Frage wurde jetzt 100 mal beantwortet. -.-Dort wo du dein tägliches Geschenk abholst. Das Schaf ist Wolle Boom. Hast du es jetzt endlich?
    Sorry aber manchmal muss man sich die Mühe machen und mal nachlesen.
     
    ]Panda[, Paula011960, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  15. stern_taler

    stern_taler Laufenlerner

    Vielen Dank.... auch alles gefunden....aaaaaber....ohne die fleißigen Helferlein hätte ich es sicher nicht geschafft.Super.Nochmals.....ganz lieben Dank....
     
    Jo83 und krummbein gefällt dies.
  16. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    am besten zurückblättern bis auf Seite 24 Beitrag 474. Dort ist es mit Bildern ;)
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  17. pommes2

    pommes2 Foren-Grünschnabel

    wie komm ich zum stickeralbum ?!?!?
     
  18. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Farmhaus klicken und dann oben das letzte rechts
     
    Paula011960 gefällt dies.
  19. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Du musst auf das Farmhaus klicken und dann das Stickeralbum auswählen.
    [​IMG]
     
    Paula011960 gefällt dies.
  20. pommes2

    pommes2 Foren-Grünschnabel

    danke für die hilfe
    jetzt steh ich bei 16/20 an - rote feder mit papier?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.