Löwen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brennabor gestartet, 19 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brennabor

brennabor Junior Experte

Die gleiche Frage wie bei Schnecken--Wo und wie bekommt man einen Löwenstall?Wer kann mir da helfen. brennabor Id:29336736

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo brennabor :)

die gleiche Antwort wie bei den Schnecken. Das Löwengehege konnte man mit viel Glück beim Doc MacBocks Stallsino bekommen. Auch hier handelt es sich um einen Sonderstall, den man nicht im Shop kaufen kann und wer den Stall nicht besitzt, der kann sich Löwen, sofern Angebote vorhanden sind, auf dem Markt kaufen.

Löwengehege

Bahamarama Level 1

alle 17:30 Std.

200 TEP

1 Löwe + 4 x Dünger

Kategorie Säugetier

Gegenwert Löwe:

2.207 MP
    Futter:

3 x Yams
    1 x Achacha-Blüte
    3 x Paprika

Produktionszeit: 21 Min.

3. brennabor

brennabor Junior Experte

Danke für die Antwort.Nur finde ich das es unfähr ist,wenn man keine andere Möglichkeit hat so einen Stall zubekommen,denn ich hatte nicht soviel Glück. Schade!!!

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir Leid für dich - vielleicht sind die Ställe ja zu einem G&T mal tauschbar und du hast dann da Glück ^^
    Hier wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.