Löwengehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supermutti3m gestartet, 29 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermutti3m

supermutti3m Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe bei dem Event Zaubergarten mitgemacht und bin mir eigentlich sicher das ich auch alle Aufgaben erledigt habe.
    Nun baue ich gerade auf der Farm um und kann meinen Löwen dort nicht finden.

Kann mir da vielleicht jemand helfen und schauen ob ich wirklich ein Löwengehege bekommen bzw. auch alle Aufgaben im Zaubergarten erledigt habe.

Für die Hilfe schon einmal vielen Dank im voraus und allen ein ruhiges und friedvolles Osterfest.

lg chris

2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Du suchst den Löwen aber schon auf der Insel?

supermutti3m gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo supermutti3m :)

der Support hat nachgeschaut und dein Löwengehege gefunden, es befindet sich in deinem Inventar. Und wie trizi2 schon geschrieben hat, im Insel-Inventar, da es sich um ein Insel-Tierchen handelt ;)

supermutti3m gefällt dies.
  4. supermutti3m

supermutti3m Nachwuchs-Autor

Ohhhh,

das der auf der Insel rumschleichen könnte, daran hatte ich natürlich nicht gedacht.
    :oops:

Hab Ihn gefunden.:D

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

lg chris

trizi2 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann aber schön aufpassen, so ein Löwe ist nicht ohne ;) Freut mich aber, dass du ihn gefunden hast. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

trizi2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.