Event Löwengrab-Geschichten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 13 Juli 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfenohren

elfenohren Laufenlerner

Danke euch!! Ich habe alle Bäume, die ich besitze aufgestellt. Jetzt guck ich mal, ob ich was finde womit ich die Droprate erhöhen kann. Howies habe ich keine. Spiele ja noch nicht so lange. Was sind gefüllte Pokale.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gefüllte Pokale = Grunditem Pokal + Upgrades
    Ich habe dir mal die FAQ Pokale rausgesucht: https://board-de.farmerama.com/threads/farm-pokale.31785/

seewolf-123 gefällt dies.
  3. elfenohren

elfenohren Laufenlerner

Cool!! Und wo hole ich die her?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die kannst du in diesen Quests erspielen

[​IMG]AusstellungAbgabequest[​IMG]812.05.15
    [​IMG]ZuchtwettbewerbAbgabequest[​IMG]912.05.15

5. elfenohren

elfenohren Laufenlerner

Danke und noch einen schönen Abend. Brauchen die einen bestimmten Platz?

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2026 um 19:25
  6. reiny

Gerne, dir auch

7. elfenohren

elfenohren Laufenlerner

Brauchen die einen bestimmten Platz

8. reiny

Die kannst du im Baum der Weisheit platzieren, ober auf dem Acker wo es dropt.

Lies mal den Link den dir little-nici geschickt hat

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Pokale sollten immer auf dem Acker stehen, den man ernten möchte. Weil sie nur auf diesen Acker wirken. Ich denke mal, dass du am Baum der Weisen schon so viel frei geschaltet hast, dass du die Pokale schon dort einzahlen. Dafür musst du alles bis ganz oben in die Spitze freigeschaltet haben.

10. elfenohren

elfenohren Laufenlerner

Ich habe die mal auf die wilde Wiese gestellt. Der Baum der Weisheit ist nicht mal bis zur Hälfte voll. Ich habe doch gerade erst angefangen. Danke für die Antwort und noch einen schönen Abend

11. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Wenn man die Farm erst angefangen hat kann man auch nicht jedes Event gleich schaffen. Immer mit der Ruhe die Farm aufbauen.
    Später schaffst du jedes Event.
    Dir noch ein schönes WE

12. elfenohren

elfenohren Laufenlerner

Danke , dir auch

13. Frau_Grün

Da es nur auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese dropt, würde er dir auf der Waldlichtung auch nichts nutzen. Als ich die Pokale früher immer noch aufstellen musste, habe ich auf dem entsprechenden Acker erst 2 Felder, Bäume oder Ställe von Hand geerntet, danach dann die 2 Felder frei gemacht und dort dann die Pokale aufgestellt und dann erst geerntet. Wenn man noch nicht alle Flächen frei geschaltet hat, dann braucht man jedes Feld zum Produzieren.

14. prinz52

prinz52 Laufenlerner

guten Abend zusammen.
    jetzt habe ich ein Problem bei den Löwengeschichten. Ich habe gerade beide Tore eingezahlt. Zwischendrin hat er mir eine Fehlermeldung
    angezeigt. Jetzt kann ich bei dem dritten Tor nicht mehr weiter einzahlen.
    Habe noch zwei blaue Abzeichen zum abgeben. Nur funktioniert gar nichts mehr.
    Brauche mal Hilfe
    vielen Dank
    prinz52
    meine ID 47169731

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2026 um 21:01
  15. Frau_Grün

Hallo prinz52,
    hast du schon einmal deine Farm neu gestartet? Ich habe mal den Support gebeten und der hat deinen Farm-Cache geleert. Wenn du jetzt noch deinen Browser-Cache löscht unnd deine Farm neu startest, könnte alles wieder gut sein.

16. prinz52

prinz52 Laufenlerner

hallo Frau_Grün, leider hat es nicht geholfen. Was mir aber gerade aufgefallen ist, nachdem ich nochmal die FAQ angeschaut habe,
    das die letzte Belohnung 26 SF sind. Und ich denke das es sich vielleicht nur um einen Anzeigefehler handeln könnte.
    Weil über der Türe auch 26 Sf stehen. Kann jetzt nur nicht kontrollieren.
    lg prinz52

PS. Da steht Runde 3 von 3 und Raum 10 von 10

17. peppi50

peppi50 Forenprofi

nabena. ich komme leider nicht in meine farmlg.peppi

18. Querkopf1904

Querkopf1904 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    hast du die 3 Questreihen nochmal durchgeschaut, ob wirklich alles erledigt wurde?
    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Ja habe alles noch mal duchgesehen alles erledigt die Qesten sind auch im Fertigquestlog.

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Lass mal deine ID dann noch hier.
    Ich habe deinen 1. Beitrag hier noch einmal zitiert, damit ein Mod nicht lange suchen muss, worum es geht.

seewolf-123 gefällt dies.
  20. Frau_Grün

Hallo little-nici,
    der Farmer hat doch geschrieben, bei ihm steht, dass dort steht Runde 3 von 3 und Raum 10 von 10 und dann hat er sein Event bereits fertig gespielt.