Lücken in den Wolkenreihen füllen...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ivan_Denkov gestartet, 8 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivan_Denkov

Ivan_Denkov Laufenlerner

Hi,
    ich habe ein paar Wolkenreihen, in denen mir nur noch ein oder zwei Items fehlen um sie zu komplettieren und hatte gehofft beim jetzigen G&T die Lücken vielleicht füllen zu können.
    Jetzt musste ich aber feststellen, das gerade einige von den Items die mir fehlen, gar nicht handelbar sind (z.B. Farmwheel-Items).
    So fehlt mir z.B. nur noch ein Münzpferd um eine Wolkenreihe komplett zu machen, aber beim Farmwheel selbst ist es bereits aussortiert und kann nicht mehr gewonnen werden. Da ich es auch nicht über G&T erhalten kann, habe ich nun die Frage, ob es (irgendwann) noch eine andere Option gibt, solche fehlenden Einzelstücke zu erhalten? (Vielleicht in der Piratenbucht oder mit einer Event-Box o.ä. ?)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ivan_Denkov, leider gibt es zB für die Farmwheel-Items die nicht mehr am Rad zu erdrehen sind, keine Möglichkeit noch an diese ran zu kommen. Ob es diese Items einmal zum Kaufen gibt kann ich dir leider nicht sagen, da haben wir keine Informationen dazu.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Es gab schon öfters Farmwheel-Jackpot-Sale / Farmwheel-Item Verkauf. Ich denke mal, das die dir fehlenden Items auch später mal zum Verkauf gegen TG angeboten werden. Also immer die Augen offen halten ;)

4. Ivan_Denkov

Ivan_Denkov Laufenlerner

Danke für die Antworten. Dann werde ich wohl warten müssen, bis mal wieder so ein Verkaufsevent stattfindet.

Camponesa1909 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und wünsche für "nach dem Aufwachen" einen schönen Tag. :)

Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.