Labor-Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von dummydummy gestartet, 31 Oktober 2025 um 10:27.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

heute sind mir diese ...
    im Inventar aufgefallen.

Da ich nicht wusste für welches Labor diese sein könnten, habe ich mal eins auf Lennys Lupus Labor (oder so ähnlich) auf der Spielwiese versucht aufzustülpen - mit dem Ergebnis, dass das Item jetzt nicht mehr anklickbar oder löschbar ist. Es sieht jetzt so aus ..
    also transparent.
    Vermutlich hätte ich es erst abreissen, woanders aufstellen, upgraden und dann wieder auf die Spielwiese stellen müssen.

Fragen...
    Gehören die 2 Ups wirklich zu diesem Item, wenn nein, zu welchem Labor gehören sie?
    Wie kann ich Lennys Labor wieder aktivieren?

Relogg hat nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2025 um 10:33
  2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Ich vermute sie gehören auf das Item Labor [​IMG]

Hier auch einmal die damalige Event-FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/event-geheimnisvolles-labor-2000.108728/

sicher, dass die Upgrades auf das Lennys Lupus Labor aufgestülpt wurden?
    Das Bild ist doch aus dem Inventar und zeigt die ungenutzten Upgrades -
    und du hast doch das Lenny Lupus Labor gar nicht abgerissen, da kann es doch dann auch nicht in deinem Inventar sein.
    Oder verstehe ich dich gerade falsch? :oops:

dummydummy gefällt dies.
  3. dummydummy

Danke für Deine Antwort, Alira!

Sorry, habe gerade Quatsch geredet. Also das Item ist noch da ...

Trotzdem hätte ich gerne gewusst, für welches Item die 2 Upgrades im Inventar sind. Beim Tooltip im Inventar steht ja nix dabei.

Noch mal in gross ohne Tooltipp

4. Alira1982

Ja, das hatte ich oben ja geschrieben

dummydummy gefällt dies.
  5. dummydummy

Ich habe ein Alchemie Labor 2 im Inventar.
    Das von Dir gezeigte kommt mir bekannt vor, weiß aber nicht wo es bei mir steht.

Edit: Hab's gefunden. Ein Monster-Labor steht im Museum auf der Zierwiese. Jetzt erinnere ich mich auch, warum ich die UPs nicht übergstülpt habe .... wegen der Tierfutterbox.

Kann geschlossen werden. Noch mal besten Dank, Alira!

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2025 um 10:56
    Alira1982 gefällt dies.
  6. Alira1982

mhm, je nachdem ob sich bereits Upgrades auf deinem Grunditem befinden, so hat es dann auch einen anderen Namen
    (siehe Auflistung in der Event-FAQ), sofern deines bereits einen Bonus (Buff) bringen sollte, evtl. hast du es auf der Spielwiese stehen?
    Oder in einem Museum. Ich z.B. platziere gerne 4er Items in einem Museum.

dummydummy gefällt dies.
  7. dummydummy

Ich auch. Deswegen finde ich sie auch nicht ... oder nur sehr spät. ;)

Alira1982 gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy,
    Upgrades heißen eigentlich immer so, wie das Ursprungs-Item mit dem Zusatz Upgrade. Also sollte das Labor-Upgrade auch das Item Labor upgraden. Ich habe mal nachgefragt und dein Item steht auf der Spielwiese und trägt mittlerweile den Namen Monster-Labor und müsste dann so aussehen:
    upload_2025-10-31_12-3-37.png

Kannst du denn Lenny Lepus Labor noch abreissen oder geht das nicht mehr?

9. Alira1982

Gern geschehen und super, dass sich das (auf-)geklärt hat :)

dummydummy gefällt dies.
  10. dummydummy

Alles geklärt, liebe Frau_Grün! Danke Dir auch!

Lenny Lepus Labor sieht bei mir normal aus, und abreissen werde ich es jetzt nicht, sondern mit der nächsten Morgen-Ernte. Aber es sieht tutti functionali aus. ^^

11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich, das nun alles in Ordnung ist. Hier schließe ich dann die Tür und wünsche allen ein schönes WE.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.