Labyrinth

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 25 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Hallo, muss ich alles untersuchen? kann ich nicht z.B. die Werkzeugkiste überspringen ?

Na gut, dann bedanke ich mich für die Info.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Überspringen geht leider nicht

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katze58 :)

ich habe mal das Bildchen aus der FAQ mitgebracht

Du meinst dort die 8x Werkzeugkiste für 40x Eier? Sorry, aber die kann man nicht überspringen, denn sonst endet für dich der Weg dort, und du kommst nicht weiter :( Da du von dem 1x EH-Coupon 1 Std. keine andere Möglichkeit hast. Da befindet sich ja nämlich eine Wand (erkennbar an dem dicken schwarzen Balken)

Vielleicht magst du dich auch einmal mit deinen Mitfarmern über das Event austauschen wollen, dir dort Tipps und Ratschläge geben lassen, wenn du z.B. keine 40 Eier haben solltest. Dort gibt es immer wieder hilfreiche Tipps, insbesondere auch für Neufarmer ;)

Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: >klick<

Nachtrag:
    Ich habe gerade deinen Nachtrag gesehen in deinem Eröffnungspost. Du brauchst nicht jedes Mal deinen Beitrag editieren sprich bearbeiten und da dann antworten, wenn es unter deinem Beitrag bereits einen Beitrag von jemand anderem geben sollte. Dann kannst du auch einfach einen neuen Beitrag hier in dem Thread via "antworten" verfassen. So fällt einem dann auch schneller auf, dass sich die Frage geklärt hat bzw. sie für dich beantwortet ist. Oder solltest du noch Rückfragen haben und diese in deinem zuvor geposteten Beitrag stellen, dann übersieht man das leider schnell, wenn du dies in deinem Beitrag nachträgst. Denn dass ein Beitrag im Nachhinein bearbeitet wurde, darüber bekommt man keinen Hinweis. Man wartet dann auf Rückmeldung und denkt sich, ist die Frage nun geklärt oder nicht? :oops:

Einen Beitrag von sich bearbeiten, sollte man dann, um einen Doppelpost (2 Beiträge vom gleichen Verfasser untereinander) zu vermeiden.

Also lange Rede kurzer Sinn, du hättest auch einfach unter meinem Beitrag antworten können ;)

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.