lade-blume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Ja und was mir aufgefallen ist, immer wenn der Recycl-o-mat ins Spiel kommt, dann kommen auch die Ladeblumen, ist schon das 3 x in Folge so! Sollte man ( BP ) das Ding mal zur Inspektion bringen!?!
    Ich habe meine Farm nach x mal Neustart für die Nacht fertig gemacht, habe so keine Lust mehr zu spielen und hoffe mal auf Morgen, das es dann wieder besser läuft! LG rosi1055

..Hase1990 und autum gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Es ist wie immer. Event, Mini-Events, Verkaufsaktionen, Sonderaktionen usw. Alles gleichzeitig natürlich.
    Zum Glück habe ich nur eine Farm. Hätte ich gleich drei, fünf oder noch mehr, würde ich das Spiel aus Frust ausmachen und morgen erst wieder reinschauen.
    Tja, warum macht BP das ? Weil sie Geld verdienen wollen. Aber selbst wenn ich mein Geld loswerden möchte - geht ja nicht, weil ich bei jedem Klick minutenlang auf die Ladeblumen starre !
    Vielleicht hilft es BP, ab und an die Dollarzeichen aus den Augen zu nehmen, damit man nicht über die eigenen digitalen Füße stolpert ...

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2018
    dynamosieg, rosi1055, ~salsa~ und 12 anderen gefällt dies.
  3. ..Hase1990

..Hase1990 Foren-Grünschnabel

Huhu liebe Rosi . Jetzt ist wieder alles fein...VLG

rosi1055 und autum gefällt dies.
  4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Und is Kino geht auch gleich nicht mehr...5x schwarze leinwand im wechsel mit weißem bild..und dann bleibt die weiße wand..ach mann

5. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Dann reihe ich mich auch mal hier ein.
    Habe das Problem mit der Ladeblume aber schon seit einigen Tagen. Insbesondere beim Wechsel auf die Itemwiesen und ganz grausig auf dem Markt. Bei jedem Klick kommt die Ladeblume. Und ja , ich habe mehrmals die erste Hilfe durchgeführt. Spiele auf Windows 10/Edge und FF. Alles aktuell und Cache geleert. Animationen sind auch ausgeschaltet.

Lugo62Id: 30036772

6. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Lugo62!

Dein Problem scheint jetzt nichts mit den heutigen Ladeproblemen zu tun zu haben. Die sollten eigentlich behoben sein.
    Hast du mal versucht die Hardwarebeschleunigung auszuschalten?

Lugo62 gefällt dies.
  7. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ja , die habe ich schon einige Monate ausgeschaltet.

8. =Ontario=

Wie hast du denn die Grafik im Spiel eingestellt?

9. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Die ist auf "Hoch"
    Werde es jetzt mal auf Normal ändern , danach melde ich mich wieder.

LG Lugo

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hab jetzt mal mit der Einstellung Normal versucht. Der Markt funktioniert im Moment aber bei den Itemwiesen dauert es immer noch lange. Bleibt immer bei 99 % eine Zeit lang stehen oder ich aktualisiere die Seite dann geht es schneller weiter. Für heute mache ich Feierabend. Bin morgen Nachmittag wieder da. Dann probiere ich es noch einmal.
    Wünsche eine gute Nacht
    LG Lugo

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung und für morgen drücke ich dir die Daumen, dass es wieder besser läuft. Sonst melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

Lugo62 gefällt dies.
  13. danielascheer

danielascheer Laufenlerner

Hallo,
    ich habe leider nichts gefunden. Wo müsste ich das einstellen?
    komisch, bis jetzt ging es immer.

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo danielascheer
    was hast du nicht gefunden zum einstellen?

15. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Einen schönen Abend wüsche ich.
    Habe jetzt mehrmals ausprobiert. Flächenwechsel klappt nun überall ohne Probleme. Auf dem Markt klappt auch alles, nur wenn ich die Goldenen Blätter nachschauen will und die Seiten umblättere , dann erscheint diese vermaledeite Ladeblume . Da dies ja nur noch bei den GB´s auftritt kann ich es verschmerzen. Hoffe es bleibt so. Danke für eure Hilfe.

LG Lugo62

16. =Ontario=

Gern geschehen Lugo62, danke für die erfreuliche Rückmeldung. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und drücke dir die Daumen, dass die Ladeblume deinem restlichen Spiel fern bleibt.....

Lugo62 gefällt dies.