Lade- und LogInprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blutbeichte gestartet, 7 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. juppili57

juppili57 Forenexperte

Logt noch mal neu ein geht wieder LG

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Loggt ihr euch bitte einmal neu ein.

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Monster1961

Monster1961 Nachwuchs-Autor

Ich freue mich ja auch über diese Rückmeldung. Das Problem ist nur, bei mir klappt das immer noch nicht.

4. AnneOG

danke für deinen Hinweis Im Moment habe ich dann keinen Rat mehr für dich. Wir haben aber natürlich eure Meldungen weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Meine Farm lädt immer noch nur bis 55%

Edit: Die Hauptfarm geht, aber meine zweite nicht
    Id: 11201940

6. *Bizze

*Bizze Foren-Grünschnabel

Das Spiel hat geladen, allerdings geht es ab Landkarte nirgends mehr weiter. :-(

Id: 19180405

7. AnneOG

Leider kann ich im Augenblick da nur um Geduld bitten. Die Technik arbeitet bereits wieder an dem Problem.

--> Klick mich an <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Bei mir ruckelt und zuckelt es an allen Ecken und Enden, immer wieder Ladeblume, Wiesenwechsel auf der Insel nicht möglich:(
    Hab das Spiel schon mehrfach neu gestartet.

9. AnneOG

Es gibt derzeit leider immer noch Ladeprobleme auf der Farm Wie ich eben schon schrieb, arbeitet die Technik bereits daran. Da kann ich leider nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

19sonnenschein70 gefällt dies.
  10. -Hinterwäldler-

-Hinterwäldler- Aktiver Autor

Mit Ach und Krach konnte die hier jetzt versorgt werden ... EH total zickig, Wiesenwechsel noch zickiger (Acker wird als neu bepflanzt angezeigt, dabei war noch gar nicht geerntet ... )

Edit fragt:
    kann es sein, dass es an dieser Log-in-Seite liegt?
    https://www.sat1spiele.de/farmerama

11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ja, alles gut. Wir haben ja Zeitgleich geschrieben.

12. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Also ich habe damit nichts zu tun und trotzdem geht seit bald zwei Stunden bei mir fast gar nichts mehr.

Monster1961 gefällt dies.
  13. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ach herrgot darf ja wohl nicht wahr sein, meine Farm läd schon wieder nur bis 55%
    Was ist jetzt los, sollte doch wieder gehen.

ja super jetzt hab ich ne graue seite.:(

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2018
  14. AnneOG

Es gibt derzeit LogIn-Probleme und auch die Farm arbeitet langsam, wenn ihr denn hineinkommt. Die sind bekannt und es wird daran gearbeitet. Ich kann da leider im Moment nur um Geduld bitten, so schwer das auch fallen muss :(

Hier noch mal die OA zum Thema: --> Klick mich an <--

:)

Liebe Grüße
    AnneOG

15. juppili57

juppili57 Forenexperte

Das kann ja wohl nicht war sein 15 Minuten alles ok und nun geht der Mist wieder nicht ! Mensch sucht euch ne Bank kauft nen Strauß Blumen und wartet bis IHR ander Reihe seid beikeinem anderen Spiel gibts so viel MURKS wie bei BP seht scheinbar doch für BIGPANNE:mad::mad:

chrisi666 und -Ela1972- gefällt dies.
  16. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ich zitier mich mal selbst.

17. petrakerst

petrakerst Nachwuchs-Autor

Bei mir das gleiche, erst komme ich ewig nicht rein und dann komme ich nur auf ein Feld, das ich dann noch ohne Erntehelfer bearbeiten muß. Auf die anderen Felder komme ich garnicht. Das einzige was geht ist das Kino. ID 37098464 wenn ich auf den Hauptacker komme, fehlen Bäume und beim Event wird angezeigt das noch nichts erledigt ist, dabei war ich beim letzten Flieger.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2018
  18. AnneOG

Hallo ihr Lieben

Auch wenn ich eure Verärgerung verstehe, mehr als in der OA steht, weiß ich derzeit auch nicht.

--> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

19. loni55

loni55 Foren-Grünschnabel

bei mir hängt es auch bei 55% habe es sehr oft prbiert passiert nix
    bin Sauer LG Loni55 ID 44473185

20. grzesiek53

grzesiek53 Foren-Grünschnabel

Ich spiele in Polen. Wir haben auch Probleme mit Log-in. Ich mochte Event enden, aber jetzt ist das unmogłich... :(