ladeblume alles lahmt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von el_grande_burrito gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

leute könnt ihr mal am käfig vom techniker rüttel es is echt grausam es humpelt es eiert dauert alles ewig oder garnich mit oder ohne schnee ist egal macht echt kein spass

]Panda[ und elfriede gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das gleiche Problem habe ich auch schon den ganzen Morgen, auf allen Farmen. Kann nicht an vollen Cache, oder ähnlichen liegen, als ich das Laptop eingeschaltet habe, ging das gleich los. Beim Ausschalten ist bei mir alles leer.

elfriede gefällt dies.
  3. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

war gestern auch schon sobald wo alles mögliche eingespielt wurde ging nix mehr richtig

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich habe schon seit vorgestern Probleme mit dem Erntehelfer, die auch jetzt noch anhalten. Ewige Ladeblume, es dauert bei jeder Aktion eine gute Minute, bis sie ausgeführt ist. Da nützt auch der angekündigte Bonuscode nichts-.-

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    gut, dass du es erwähnst, ich habe nämlich eben gesehen, dass du dich diesbezüglich gestern schon im Bereich technische Fragen gemeldet hast >> klick << und >> klick << und wie meine Kollegin dort geschrieben hat
    mehr kann ich hier an dieser Stelle leider auch nicht für dich / euch tun. Ich würde dich / euch bitten mit diesem Thema im Bereich technische Fragen zu bleiben, da es ja eher ein technisches Problem darstellt, als eine allgemeine Frage zum Spiel.
    Daher schließe ich diesen Thread nun auch ab und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.