Ladeblume, Cord-Surfer etc

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -LittleVigor-, Dec 20, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Kann es seien, das diese Items bei verschiedennen Anbietern wie Sa.., RT..,PRO.. keine Melodie spielen? Einstellungen stimmen. Danke im vorraus und ein schönes Weinachtsfest.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -LittleVigor-,das einzige was noch keine Stimme hat ist das Discoröschen.Alle anderen machen Musik,das hat mit dem Anbieter nichts zu tun.Irgend etwas ist dann bei deinen Einstellungen ausgeschaltet.Du hat bei den Zahnrädern ja noch einen Button mit einem Notenschlüssel,steht der auf off?

3. -LittleVigor-

Ich war bei einer Bekannten. Sie spielt über einen Fremdanbieter - hat ja nicht mal das aufladen wenn man festhält die Blume. Dann habe ich meine Farm aufgemacht, alles normal - bei Ihr war nix?

4. Anguana

Anguana Guest

Die Einstellungen werden ja auf der Farm gemacht,nicht am PC.Ich habe eine Farm,da habe ich alles aus,die Töne und die Animation.Da kann ich auch keine Blume aufziehen,bei meiner anderen Farm geht es,da hab ich Ton und Animation an.Deine Bekannte soll mal die Einstellungen ändern,dann geht das.

5. -LittleVigor-

OK, schönen Dank, wir werden es versuchen und ich sage Dir dann Bescheid.
    Schöne Weinachten wünsch ich -kann dann zu gemacht werden.;)LG

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.