ladeblume und co

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von potatosam gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

hallo, hatte heute das glück, nun noch die vierte blume (discoröschen) zu bekommen
    die blumen werden aber auch noch angezeigt, man kann sie also noch mal gewinnen
    ist denn bekannt, ob die bei einem tauschtag auch getauscht werden könnten, dann würde ich nämlich schon manchmal versuchen, noch eine zu kriegen, lg sam

p.s. und es ist mir vollkommen egal, dass das discoröschen (noch) nicht singt; das gezeter, das es dazu im forum an anderer stelle von einzelnen gibt, kann ich wirklich nicht nachvollziehen

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo potatosam,leider haben wir noch keine Informationen was am G&T alles tauschbar sein wird.

3. potatosam

potatosam Forenaufseher

na macht nichts, dann werde ich zumindest bei denen, die bahama-ep geben wieder mal drehen; wenn sie nicht tauschbar sind, dann bringen sie auf der schatzinsel doch ziemlich viel für ein 1er item;
    danke für die schnelle antwort und schönen tag noch, lg sam

4. Anguana

Anguana Guest

Gerne.Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.