Ladeblume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilli53 gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lilli53

lilli53 Junior Experte

Guten Morgen, ich habe gerade eine Ladeblume erspielt. Leider weiß ich nicht was diese Blume besonderes kann, war ja ein Hauptgewinn.
    Kann mich vielleicht jemand aufklären? Danke

Pedaman gefällt dies.
  2. Miezekatze67

Miezekatze67 Foren-Graf

Als erstes Glückwunsch zu diesem Hauptpreis :D
    Von der Serie gibt es zur Zeit drei verschiedene und sind sehr selten am Partywheel zu erdrehen

"Singende Tulpe" - alle 12:00 Stunden 360 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld, nicht aufstellbar auf Bahamarama

"Fröhliche Lilie" - alle 18:00 Stunden 400 Bahamarama-Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld, Aufstellbar auf Bahamarama und Schatzinsel

"Ladeblume" - alle 09:00 Stunden 260 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld, (Ihr könnt das Item aufziehen und es wird dann für Euch eine kleine Melodie spielen), nicht aufstellbar auf Bahamarama...

Edit: kannst Du auch <hier> teilweise nachlesen

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014