Ladeblume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 20 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

soll sie beim aktivieren des eh-helfers dazu dienen die vorhande zeit mit nichtstun, dh. keine ernte usw., zu verkürzen.
    denn mittlerweile bekomme ich diesen eindruck.
    es vergehen bei jeder eh-funktion um die 1-2 minuten. und die werden ja von der noch verbleibende zeit runter gezählt.
    das beobachte ich seit 4 tagen. wenn es so sein soll, wede ich den erneuten kauf leider auslassen.
    ausserdem muss ich jedesmal aktuallisieren damit die ladeblume verschwiendet.
    lg

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*, das klingt mir jetzt nach vollen Caches - Browser- sowie Flashplayer-Cache. Bitte führe doch einmal die Erste Hilfe komplett durch - also beide Caches leeren und danach den Browser neu starten damit die Änderungen greifen können.

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Hast du schon die erste Hilfe durchgeführt?
    Welchen Browser nutzt du?
    Tritt das Problem auch bei anderen Browsern auf?
    Nutzt du WLAN oder ist dein Computer mit Kabel am Router angeschlossen?
    Hast du mal einen Speedtest gemacht?
    Hast du deinen Router mal für ein paar Minuten vom Strom genommen?
    Wie ist deine Farm ID?

4. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich habe seit einigen Tagen auch ständig die Ladeblume als ungebetenen Gast auf der Farm. Das ernten und pflanzen ist sehr zeitintensiv. Ja, die 1. Hilfe durchgeführt und alles was notwendig ist, getan und nichts passiert. Es nervt nur noch. Mache nur noch das nötigste auf der Farm und schnell wieder raus. So macht es keinen Spaß.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Frage an dich: hast du es auch einmal mit einem anderen Browser versucht? Nach der Ersten Hilfe auch den Browser neu gestartet?

Gib mir bitte einmal deine User-ID - die findest du am unteren Farmrahmen.