Ladeblume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omamoni64 gestartet, 28 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omamoni64

omamoni64 Laufenlerner

Bitte um Hilfe kann meine Felder nicht ernten hänget immer bei ca . 96- 97 %. Waldlichtung ,
    Bahamara etc. Danke
    ID 17076303

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen omamoni64 :)

bitte führe einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<
    Melde dich danach bitte wieder hier, ob es geholfen hat.

3. omamoni64

omamoni64 Laufenlerner

Es passiert gar nichts. Habe alles ausprobiert mehrmals.

4. Indista

Solltest du die Animation eingestellt haben, so könntest du diese bitte mal ausstellen. Ich selber habe nämlich auch das Gefühl / die Erfahrung gemacht, dass das Spiel mit ausgeschalteter Animation besser läuft.

Dafür
    [​IMG] mittig auf das Zahnrad und dann unten links auf die Filmklappe klicken. Danach unter Standard-Einstellungen:

[​IMG] Animation auf "aus"

Zum Schluss speichern.

Versuche es doch bitte auch einmal mit einem anderen Browser.

5. omamoni64

omamoni64 Laufenlerner

Habe den Browser gewechselt da läuft alles ohne Probleme. Danke

6. Indista

uff, wow, super. Das freut mich zu lesen. Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.