Ladeblume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 7 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Stimmt mal wieder was nicht ?

Lancia1 gefällt dies.
  2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo maik89,
    es gibt bereits verschiedene Meldungen, dass andere User auch Probleme haben. Es wurde bereits weitergeleitet. Also bitte Geduld haben.

3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Dito !
    Ständig F5 machen ...

4. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Eben hat sich bei mir die Zierwiese total verschoben. Beim Abernten wurde daher der Seidenfalter Kokon geerntet den ich erst morgen früh gebraucht hätte. Absoluter Mist ! Das war auf einmal irgendwie doppelt und verschoben und alles passte nicht dahin wo es vorher war. Alles schon sehr komisch. Ach ja Ladeblume habe ich auch ständig.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wie meine Kollegin in diesem Thread und auch meine Kollegin im Bereich technische Fragen schon geschrieben hat:
    Und eben dort in diesem Thread habe ich noch folgenden Beitrag gefunden:
    Evtl. sofern ihr den Schnee eingeschaltet haben solltet, könntet ihr diesen einmal deaktivieren und schauen, ob es dann auch bei euch etwas besser läuft. *Daumen drücke*

Da wie bereits geschrieben, das Problem weitergegeben wurde und wir im Bereich technische Fragen schon einen Thread zu dem Thema haben, wo sich die Kolleginnen und Kollegen auch besser mit technischen Problemen (zu denen ja irgendwie auch die Ladeblume gehört) auskennen, würde ich euch bitten, dass ihr den Thread dort im Auge behaltet und sollte es schlimmer oder aber besser werden, ihr euch dort meldet. Den Link habe ich direkt mitgebracht >> bitte anklicken <<
    Hier werde ich dann abschließen und wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.