Ladeblume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 9 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Warum ist in dieser Hinsicht seit Freitag nichts getan worden ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Tag maik89 :)

wie kommst du bitte darauf, dass seit Freitag nichts getan wurde? Ok, das Problem ist noch nicht behoben, aber zu schreiben, es wurde nichts getan, sorry, das ist so nicht korrekt:
    wie du hier in dem Zitat der OA (nach-)lesen kannst, wurde es von uns weitergegeben und die Technik ist nicht nur informiert, sondern arbeitet daran. Sorry jetzt auch dafür, dass ich diesen Thread direkt nach meinen Beitrag abschließen werde, aber für Probleme rund um die "Technik" haben wir einen entsprechenden Bereich und ich habe dir bereits in deinem letzten hier erstellten Thread geschrieben
    ein weiterer Thread ebenfalls in den technischen Fragen zu finden wäre dieser hier >> bitte anklicken <<

Es tut mir wirklich Leid, aber mehr als die OA habe ich nicht für dich und glaube mir bitte, mich "keckst" das auch an, denn auch ich bin mit meinen Farmen davon betroffen. Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Sonntag und wie angekündigt schließe ich hier dann ab.

]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.