Ladeblumen-Alarm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hansi1961 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glory60

Glory60 Forenaufseher

Kann bitte jemand die Ladeblumen entfernen? Wenns geht schnell - ich habs eilig. Danke:music:

2. Citronella

Citronella Forenmogul

:(:(:(
    Hallo,
    bei mir ist es genau so.

3. enjoy1987

enjoy1987 Aktiver Autor

über eine halbe stunde jetzt schon. warum meldet sich niemand ?

4. -Patou00-

-Patou00- Aktiver Autor

Leider bei mir auch nur Ladeblumen!

LG -Patou00-
    Id: 16370099

5. Skorpion122

Skorpion122 Nachwuchs-Autor

Komme nicht auf meine Felder, habe immer nur die Ladeblumen. Erste hilfe hat nicht geholfen.
    Neustart auch nicht. Alles ander komme ich rein nur nicht auf die Felder.
    ID.: 37424578

6. Primel49

Primel49 Aktiver Autor

bei mir der gleiche triss,und das bei einem event

7. nine1972

nine1972 Aktiver Autor

Bei meinen Mann ist es auch so. Bei mir ist im Moment alles in Ordnung. Flashplayer ist in Ordnung bei beiden Geräten ist es derselbe.

8. LeaGoldschatz

LeaGoldschatz Foren-Grünschnabel

Bei mir auch:wuerg:
    Hallo keiner da???>:(
    Immer wenns wo brennt ,glänzt Ihr mit Abwesenheit

9. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

Ich reih mich mal ein. Auch bei mir Ladeblumen ohne Ende.
    ID30481604

10. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Habe auf dem Acker das gleiche Problem mit den Ladeblumen und wenn ich die Seite 2x aktualisiere fliege ich zwangsweise ganz aus Farmarama was soll das wieder , reicht es nicht das man jeden Monat echtes Geld verpulvert und trotzdem kein Event schafft, da alles dauernd lahmt oder einfriert, ist zum k....

werde eben keine Events mehr machen son Mist hier

Id: 12204268

11. Skorpion122

Skorpion122 Nachwuchs-Autor

ja ich habe auch das problem.

12. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Ja, das ist schade - habe auf den letzten Drücker mit allen Zusatz-Mitteln noch paar Pflanzen gesät, damit ich noch eine Stufe im Event schaffe.

13. Pubrich

Pubrich Foren-Grünschnabel

Nehu73 gefällt dies.
  14. bibibart

bibibart Laufenlerner

Bei mir auch.....:(:(:(

Id: 23332374

15. redcat111

redcat111 Nachwuchs-Autor

Ich habe das Problem auch, leider. Die Ladeblumen über dem Acker gehen nicht weg. Mein Computer ist in Ordnung und dieses Über betrifft ja viele User. So kann man kein Event schaffen. Die Tiere kann man mit dem Erntehelfer bedienen, aber die Pflanzen nicht. Ich hoffe, daß das Problem bis heute Abend behoben ist, denn sonst kann man das Event vergessen.

16. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Kaum hatte ich abgeerntet und wollte in der Quest einzahlen,ging nichtsmehr.Ich finde es nur ne Frechheit,das keiner kommt und Bescheid gibt.Es hat auch noch ein anderer Tread aufgemacht,mit den selben Problem und da läßt sich auch keiner blicken.

17. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Ja, das ist leider nicht mehr selbstverständlich, dass jemand hilft - sehr schade!!

Mir ging es genauso!

Edit Farmländer: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2015
    Nehu73 gefällt dies.
  18. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Scheint nicht nur in germany ein Problem zusein.Orleana hat gepostet,das in England es auch das selbe Prob gibt.Auf die alten Mods ist wenigstens verlaß.Toll

Nehu73 gefällt dies.
  19. 222micha

222micha Laufenlerner

gleiches Problem, Ladeblumen auf allen Feldern mit den Eventpflanzen..... Wann ist eine Lösung geplant?

Grüße
    222micha
    ID 43153217

20. melanie100669

melanie100669 Laufenlerner

Söllte behoben sein ????? an was klemmts danach ???? geht das spiel überhaupt mal eine stunde fehlerfrei ????
    ich find es langsam zum k......... !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.