Ladeblumen-Alarm

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hansi1961, Jul 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heinerle56

heinerle56 Laufenlerner

Schade das sich von den Mods keiner mal zu dem Problem äussert!

2. FrauRossi

FrauRossi Nachwuchs-Autor

Ich komme nicht auf die Waldlichtung die anderen gehen
    ID 3499997

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ich finde das auch ne Frechheit uns so im Regen stehen zulassen.

4. simplicissimus

simplicissimus Laufenlerner

Sie drehen sich seit 1 Stunde auf dem Feld. Kein Kommentar vom Support. Schon wieder mal ne tolle Sache kaum das sich alle etwas beruhigt haben. Die Waren weg, konnte nur noch für ein halbes Spiel einzahlen und dann ging nichts mehr.
    Pünktlich beendet aber die Anfragen häufen sich und nichts rührt sich, dann wird sich Zeit gelassen.

5. cat_wo1952

cat_wo1952 Nachwuchs-Autor

Hallo,

bei mir das gleiche auf den Feldern sind nur die Ladeblumen.

cat_wo1952Id: 11687984

6. gelberbaer

gelberbaer Junior Experte

Mir geht es auch so, habe den Mähdrescher.
    Es geht weder beim Firefox noch beim Internetexplorer.

gelberbaer
    ID: 11830178

7. ronn1967

ronn1967 Nachwuchs-Autor

Ich habe das gleiche Problem . Es betrifft vor allem die Felder mit den Eventpflanzen.

8. Armani06

Armani06 Laufenlerner

Ich kann auf allen drei Wiesen die Feldpflanzen nicht abernten (nur Ladeblume). Bäume und Ställe funtionieren, auch die Insel.
    Und wenn ich das Pflanzmenü aufmache, fehlen die Eventpflanzen. Ganz toll und hier ist mal wieder niemand.:mad:

bimima likes this.
  9. saphira

saphira Foren-Grünschnabel

Habe das gleliche Problem :(

10. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Auf der mittleren wiese hab ich eine Ladeblume die sich weder mit Flashcache, noch Browser leeren, erneutes einloggen oder F5 Taste entfernen lässt.
    Ich hoffe dazu kann mir ein Mod etwas sagen, ohne gleich wieder an den Support schreiben zu müssen u. wenn geht nicht erst in 2 Tagen:(xD:(xD:eek:
    Danke

11. bimima

40 Minuten sind es jetzt und keiner von den Mods meldet sich...Ganz toll

12. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Hier hat sich in der letzten Stunde nicht ein einziger Mod um das Problem gekümmert ?
    Hammerhart -.-

13. ronn1967

ronn1967 Nachwuchs-Autor

Das denen nicht schwindlig wird vor lauter drehen. Wenn da nicht was dran hängen würde könnte man darüber lachen.

14. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Event ist ja um 14 Uhr zu Ende gewesen.

15. Lanze1968

Lanze1968 Foren-Grünschnabel

16. konni57

konni57 Aktiver Autor

Habe das gleiche
    ID: 13039494
    Gibt es mal jemanden der sich drum kümmert?!!!
    außer das Schweigen im Walde

Gruß
    Konni

17. bimima

Aber da ging ja nichtsmehr schon vor den Eventende.Der Button war grau und nicht grün.

18. hansi1961

hansi1961 Nachwuchs-Autor

das ist immer so und wird sich nicht ändern. läuft im spiel was nicht rund, melden sich die mods nicht mehr. wenn jemand aber mal aus der rolle fällt, dann sind sie aber ganz schnell da. die mods sollten das bitte mal melden und dass das event wieder angemacht wird, damit die betrogenen spieler ihr spiel zu ende bringen können. denn betrug ist das schon wenn vor dem eventende niemand mehr das spiel spielen kann und das event zu enden bringen kann!

19. Elincia85

Elincia85 Foren-Grünschnabel

bei auch nur ladeblumen wahr wohl nix mit vor dem einkaufen mal eben abeernten und wieder neu anpflanzen und so was passiert bei einem Event wo mann nicht soviel zeit hatt wie bei anderen. id 28792707

20. Lanze1968

Lanze1968 Foren-Grünschnabel

Habe das gleiche. Nur Ladeblumen

Lanze1968
    ID.:13016451

Thread Status:
Not open for further replies.