Ladeblumen-Alarm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hansi1961 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Ja, das stimmt, war bei mir auch so.

2. havannakanin

havannakanin Nachwuchs-Autor

eben schaltet das event nochmal an und fahrt es dann vernünftig runter .. dann sollte das problem doch behoben sein .. und jeder hat die möglichkeit noch das zu erledigen was aufgrund des spielproblems nicht mehr ging

ErnaEmsich gefällt dies.
  3. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Nehu73 gefällt dies.
  4. Zockerlady22

Zockerlady22 Foren-Grünschnabel

Und ich dachte , ich bin nur zu doof , meinen Laptop zu bedienen . Klasse , so kann man auch den Spielern die Resourcen aus dem Lager ziehen.Nicht immer kehren "neue Besen" gut

5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

So jetzt hab ich mal den Meldebutton gedrückt und um Hilfe gebeten.Jetzt bin ich gespannt ob sich einer meldet.

6. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

na, dann bin ich ja hier in guter Gesellschaft.
    Auf meiner Waldlichtung drehen sich auch die restlichen Hagebutten nur als Ladeblumen......somit das Event nicht geschafft>:(

wurschtel jetzt schon bald 2 Stunden daran rum........egal was manFrau macht....es hilft nix !

edit: Paprika gegen Hagebutten getauscht

Id: 40696541

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  7. ronn1967

ronn1967 Nachwuchs-Autor

Ich habe das Spiel schon mehrmals heruntergefahren. Das Problem bleibt das gleiche.

8. havannakanin

havannakanin Nachwuchs-Autor

das habe ich breits um 14.03 uhr gemacht .. bisher kam nur die automatische antwort das die antwort etwas dauern kann ... tja so warten wir weiter ohne informationen!

9. bimima

Ach Du hast den Support angeschrieben?Nein ich habe unten den Melden Button für die Mods gedrückt.

10. betty-boop62

betty-boop62 Foren-Grünschnabel

Habe das gleiche Problem und die Spielleitung meinte Sie kümmern sich ,kann einen Tag dauern:mad:

11. Summertime1985

Summertime1985 Laufenlerner

Hallo, ich kann auf meiner Farmseite nichts mehr anpflanzen, habe abernten wollen, seit dem drehen sich nur die Blumen.

12. marrussja

marrussja Laufenlerner

ist wirklich mehr als ärgerlich, man kann nichts tun, bin mit dem Event nicht fertig geworden wegen der blöden Ladeblumen und jetzt kann man nicht mal normal weiter spielen. Sowas müsste doch eher erkannt und behoben werden

bimima gefällt dies.
  13. bimima

Waaas.1Tag.....und warum kann dann keiner der Mods hier auftauchen und Stellung dazu nehmen?tsstss

14. enjoy1987

enjoy1987 Aktiver Autor

einen Tag dauern ?
    bei mir soll es gleich gewittern , dann werde ich mich mal in den warmen Gewitterregen stellen gehen :p
    macht zumindest mehr Spaß , als wie hier auf ne Antwort oder Problembehandlung zu warten xD:cry:

15. herzileinhund

herzileinhund Foren-Grünschnabel

da geht es mir genau so

16. bimima

Gerade eben hat Lumino was im OA gepostet...technik ist informiert

17. geka1950

geka1950 Junior Experte

Drücken wir der Technik den Daumen, der scharfte Paprika aus dem Event und der warme Sommer:) vertragen sich eben schlecht. Schade nur, dass Ernteausfall dadurch entsteht, zum Glück nur virtuell

18. bimima

Aber wieder sind die User die Dummen und vom Event will ich garnicht reden.

Es geht wieder....ausloggen neu einloggen...es funzt.

Edit Farmländer: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2015
  19. nine1972

nine1972 Aktiver Autor

Ich finde das Sch........ Da will man vorankommen und es geht nicht. Mein Trost ist geht nicht nur mir so.
    Die Antwort ist für ronn1967 er hat das Spiel erst einmal verlassen und hat sich in den Schmollwinkel verzogen.

20. enjoy1987

enjoy1987 Aktiver Autor

Aktualisieren , es geht wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.