Ladeblumen-Alarm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hansi1961 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havannakanin

havannakanin Nachwuchs-Autor

ja nun kann man ernten .. will hoffen das man iwie noch die möglichkeit bekommt das geerntete auch noch ins event einzuzahlen

2. ronn1967

ronn1967 Nachwuchs-Autor

Nun kann ich auch abernten aber was bringt mir das außer Erfahrungspunkte ?

deguclaudi gefällt dies.
  3. Zockerlady22

Zockerlady22 Foren-Grünschnabel

Glaubst an den Weihnachtsmann ? Seit wann wird bei BP etwas wieder gut gemacht ?

deguclaudi gefällt dies.
  4. mobbely

mobbely Kenner der Foren

was ist das bloß für ein mist hier....da vergeht einem ja die lust am spielen.habe gerade geerntet nach gefühlten stunden hat sich endlich der mähdrescher bemüht zu arbeiten und dann will ich neu säen und mir wird die saat nicht angeteigt weder mit entehelfer noch beim manuellen säen.in der scheune ist die saat aber.und das auf allen feldern .es dauert auch ewigkeiten wenn ich von einem feld zum anderen wechsel bis es sich öffnet WAS NUN????????????????????????????????????????

5. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Bei mir auch auf allen 4 Farmen keine Chance die letzten Eventpflanzen zu ernten.... schon ärgerlich, hätte zwar nicht alles geschafft, aber doch noch einige Dinge mitnehmen können.... Ausserdem funktioniert der Mähdrescher seit Tagen nur mit unglaublicher Verzögerung (bis zu 2 Minuten..)... dafür gibste nu Geld aus :oops:

.Motzki. gefällt dies.
  6. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

Hallo Farmer,

die Probleme mit den Eventpflanzen und den Items sollten nun behoben sein.

Wir möchten Euch in diesem Zusammenhang bitten einmal Euren Browser zu aktualisieren.

Euer Farmerama-Team

was soll uns das denn sagen ?
    Mein Browser ist immer auf dem neuesten Stand und trotzdem hab ich hier öfter mal Probleme....ich meckere nur nicht immero_O

7. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Bowser sind aktuell, alle 1. Hilfemaßnahmen durchgeführt und ja natürlich auch den Cache geleert, aber die armen Schafe laufen sich nen Wolf und ich kann nicht ernten.

8. hansi1961

hansi1961 Nachwuchs-Autor

jetzt grenzt es aber wirklich an frechheit. das farmerama-team tut ja so als wenn überhaupt nichts passiert ist! es wird auch in keinster weise, auf die anliegen der spieler reagiert. man ignoriert das alles. es kann doch wohl jetzt nicht sein, dass die spieler so abgefertigt werden. die sollen endlich einmal stellung nehmen, was mit den spielern passiert, die durch diesen totalausfall das event nicht vernünftig beenden konnten. es gibt etliche spieler, die das event noch fertig geschafft hätten, wen dieser totalausfall nicht gewesen sind. hier sollten sich die modis auch einmal so viel .... in der hose haben und das team mal informieren, worauf es jetzt den spielern ankommt. es kann einfach nicht sein, dass die spieler so betrogen werden, um die preise die es bei den aufgaben gab. also modis ihr habt mehr zu sagen hier und setzt euch endlich auch einmal für die spieler ein!

9. Freya1981

Freya1981 Foren-Grünschnabel

So jetzt konnte ich erst Ernten Event ist natürlich lange vorbei ... wieder ein mal ein Geiles Event das nicht beendet werden konnte.
    Ich bin auf Level 90 und ihr Topt doch immer wieder alles so das es nicht langweilig wird ;)

Im Ernst kommt mal was von den Verantwortlichen?

10. sasu985

sasu985 Laufenlerner

Wolkenlinie
    wollte gerade meine Wolkenlinen aber- was ist ??? - nur ein weisses Feld - keine Items zu ernten zu seheN
    kann nicht abgeerntet werden
    bin aber nur leicht saeuerlich - das kann sich aber schlagartig aendern !!!!!!!!!!!
    Wann klappt denn dieses Spiel mal endlich ohne Fehler ???

mobbely gefällt dies.
  11. Farmländer

Farmländer Guest

Guten Abend zusammen,
    das Problem mit den Ladeblumen ist bereits behoben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schließe hier ab.

- geschlossen -​

12. Farmländer

Farmländer Guest

Guten Abend zusammen,
    áuch hier schließe ich ab da das Problem behoben ist.

- geschlossen -​

13. Farmländer

Farmländer Guest

Da das Problem behoben ist schließe ich hier ab.

- geschlossen -​

14. Farmländer

Farmländer Guest

Guten Abend zusammen, das Ladeblumenproblem ist nun behoben.
    Darum schließe ich nun ab.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.