Ladeblumen statt Baumsetzlinge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von desdemona56 gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nö.. nochmal neu eingelogged... keine Setzlinge im Inventar

2. Anguana

Anguana Guest

Es gab Meldungen das die Setzlinge auf dem Feld wieder da sind.Logt euch einmal neu ein.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ist zwar OT, geb dir aber trotzdem ein Bussi ! (egal ob Mann oder Frau - grins)

Fehlen halt noch die Setzlinge, die im Lager waren, aber ich hoff ja, dass die noch kommen,
    immerhin hab ich so keinen EP-Verlust gehabt - muss eben die 36 Stunden noch warten, bis die WL wieder reif ist.

Drück mal allen anderen die Daumen !

Limette

ps - gute Nacht !

hexiteufel, -Njima- und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  4. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

setzling ist wieder in mein inventar der zeigte mir ganz kurz an was es für ein baum ist und ging ganz schnell wieder zu als setzling,ich hoffe es gibt nicht diesen baum den er mir angezeigt hat ich hoffe es ist nur ein bug gewesen ohje.

5. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Setzlinge auf der Insel sind wieder im Inventar, aber:
    - der EH pflanzt sie nicht
    - 3 per Hand ausgepflanzt, Fehlermeldung: du hast nicht genug Ware
    - die 3 per Hand ausgepflanzten wurden im Inventar abgezogen, sind aber nicht auf der Insel sichtbar
    - die uebrigen habe ich jetzt mal im Inventar gelassen

edit: nach Neu-Einloggen sind auch die Setzlinge aus dem Insel-Inventar wieder weg.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  6. Limettenbaum

Bei mir ist nun auch alles wieder da, zum Glück konnte ich heute Nacht grad noch mit Wolkenlinie und 200% ernten.

Mich wundert, dass das viele so "geschluckt" haben, dass sie dann die 200% eben nicht nutzen konnten,
    wenn diese etwas früher ausgelaufen waren.
    (oder es hat ausser mir keiner den Mega-Ep-Tag mitgemacht ...)

Limette

-Njima- und Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja... heute ist Montag, ein normaler Arbeitstag... da werden viele wohl den zeitlichen Rahmen ihrer 200% anders geplant haben (und vielleicht auch schon im Bett gelegen haben)

8. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Limettenbaum,
    vielleicht haben viele auch die 200% so eingestellt, dass sie sich mit KF auf das heutige event vorbereiten konnten.
    Dir einen guten Tag.

@ Hallo Anguana,

Denkfehler meinerseits.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
  9. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Njima-,das ist nicht möglich.Der MEP-Day ist gestern um 11 Uhr zu Ende gewesen.Das heißt die ersten 100% endeten gestern kurz vor 0 Uhr und die zweiten 100% würden spätestens heute um 10,59 Uhr enden,das Event beginnt um 14 Uhr.

96bauerntrampel96 und Limettenbaum gefällt dies.
  10. Limettenbaum

Genau so ist es, und das bedeutet auch, dass die 200% spätestens gestern Nacht um 23.59 zu Ende gewesen sind, falls man beide 100% um kurz vor und um Mitternacht aktiviert hat.

Ich dachte eben an die, die nicht um kurz vor Mitternacht, sondern früher ihre erste 100% aktiviert hatten. Beispielsweise um 23.45 am Samstag (oder früher) und dann irgendwann vor 11 Uhr am Sonntag die zweiten 100%.

Bei diesen Spielern wären die 200% am Sonntag Abend um 23.45 (oder früher) ausgelaufen
    und die "Ladeblumen" hätten nicht mehr für 200% geerntet werden können.

Das hätte auch die Spieler betroffen, die um kurz nach 22 Uhr hätten ernten müssen.
    (ab da trat meines Wissens der Fehler zum ersten Mal in Erscheinung)
    Das zum Thema "Montag=Arbeitstag"

Limette