Ladeblumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Seit heute Mittag gewinnen diese Dinger wieder die Überhand.Das Spiel wird immer langsamer.Welche Probleme gibt es ?

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

maik89 gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Danke

Julia2346 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend maik89:)

selber habe ich auf 2 Farmen mit unterschiedlichen Browsern dies noch nicht beobachten können :oops: Aber im Bereich technische Fragen gibt es schon Meldungen dazu, den Link hat dir Julia2346 ja schon mitgebracht. Um dem auf den Grund gehen zu können, sammelt meine Kollegin ein paar Angaben, vielleicht magst du dich dort auch einmal melden, damit die Meldungen von euch dort gesammelt und weitergegeben werden können. Das wäre besser als in 2 Bereichen je einen Thread dazu zu führen.

Oki, ich bin zu langsam :oops: dann schließe ich hier direkt auch einmal wieder ab und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.