Ladeblumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    schon einige Tage lahmt das Spiel, immer wieder Ladeblumen. :( (Erste Hilfe mehrfach durchgeführt !!!)
    Hab schon gesehen, das es bereits hier geschrieben wurde, möchte lediglich darauf hinweisen, das dieses Problem immer noch besteht. Da bleibt der Spielspaß völlig auf der Strecke.
    Bitte um nochmalige Weitergabe des Problems und wünsche ein schönes WE !!! ;)

lausezahn und Oberschnatter gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen iwalam70 :)

es wurde bereits gestern erneut weitergegeben:
    ;)
    da ich dann hier an dieser Stelle dir leider nicht weiterhelfen kann :oops: schließe ich dann direkt auch wieder ab.
    Möchte dich und alle anderen Betroffenen aber bitten, sich bei technischen Problemen, zu denen ja auch irgendwie die Ladeblume und lahmendes Spiel, etc. gehört :oops: im Bereich technische Fragen zu melden. Dort gibt es ja auch schon einen Thread, z.B. diesen hier

Einen schönen Samstag wünsche ich dir. :)

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.