Ladungsitem von Piccolokisten ohne Verlust in Blaue Vase verschieben

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von sofia543 gestartet, 30 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Und weiter geht es mit der Piccolosammlerei.

Bin unterdessen bei 84 angelangt-.-

Ich würde die gerne eeeendlich einmal ausbrüten - und die Ladungen in die blaue Vase verschieben.

Und ich bin ja beileibe nicht die Einzige, die das gerne tun möchte. Wann also ist es endlich soweit???

tammy, Emely104, Brüllkäfer_I und 2 anderen gefällt dies.
  2. Emely104

Emely104 Forenfreak

Da frage ich doch gleich mit ;)

ekazip, sofia543 und tammy gefällt dies.
  3. sofia543

92

Die 100 rückt immer näher ...

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Versuche auch ewig die Picollokisten abzubauen, aber es klappt einfach nicht, da die Ladungsitems die ganze Farm blockieren.

ekazip und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  5. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

137
    Ich hoffe ja immer noch, dass mich irgendwann die Lust packt, den Sonnenblumenhügel freizuschalten.
    Ohne die Ernte- und Produktionshelfer und wie sie alle heißen im Edelweißtal nervt mich der Bereich nur.
    Vor allem, seit da irgendein blöder Bug das Abreißen und Wiederneuaufstellen von Bäumen von Hand an einigen Stellen unmöglich macht. So kann man natürlich auch Geld generieren... und es ist soooo langweilig.
    Aber egal, den Bereich würde ich mir nur mit Piccos vollstellen.
    Sollten dann endlich mal 5 BKW (in meiner Welt heißt das nicht Blumenkunstwerk, sondern Balkonkraftwerk, irritiert mich immer wieder... xD) auftauchen, könnte ich endlich mal blitzen. :inlove:
    Oder eine neue Fläche, freizuschalten am Baum der Weisheit... :) :music:

6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Das grenzt ja schon fast an Armut...lach ( Ironie off )
    Im Ernst : ich habe 200 im Lager...und kein Platz zum Aufstellen :sleepy:

7. sofia543

Unterdessen 94 - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

Aber 200 ? WOW!

Btw ich tät mich schon freuen, wenn es mal 'von oben' eine Stellungsnahme zu diesem Vorschlag gäbe - oder wenn er wenigstens weiter geleitet würde. Gepostet wurde er übrigens im November letzten Jahres.
    Ich bin ja wirklich nicht die Einzige, die diesen Vorschlag gerne umgesetzt sähe.

tammy und ekazip gefällt dies.
  8. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

194 und auch kein platz

9. sofia543

98. Die 100 rückt ...