Ladungsitem von Piccolokisten ohne Verlust in Blaue Vase verschieben

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von sofia543 gestartet, 30 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

schieeeb mal wieder nach oben seufzundschweissabwisch

*Elisa*, schätzchen1 und Emely104 gefällt dies.
  2. Emely104

Emely104 Forenfreak

ich schieb mit, damit es nicht so schwer ist ;)

*Elisa*, schätzchen1, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Bauernbaby

Bauernbaby Forenbewohner

Nach diesem Thread ist dieser Vorschlag mindestens schon 1,5 Jahre alt (wenn nicht noch länger).
    Habt ihr da echt noch Hoffnung das sich das mal ändert ?!
    So weit kommt es noch das ich Jahre lang zB. so etwas wie diese Kiste aufhebe in der Hoffnung das ich mal nicht in der Lage sein müsste das Item ab zu reisen wenn es noch Ladungen hat die danach dann weg sind.

Wie viele mögliche TG schlummern in den Kisten wenn man als Beispiel 300 im Lager hat und nicht nutzt!?
    TG die man niemals bekommt wenn man die Kiste nicht aufstellt, und Rückwirkend werden TG auch nicht erstattet.

Natürlich kann ich auch verstehen das hier und da Item`s im Weg sein könnten wenn Events und dafür benötigte Pflanzungen auf einzelne Gebiete wie Wilde Wiese, Hauptacker usw. begrenzt sind.

Dann stellt man am besten immer nur 1 Kiste auf (und zwar dort wo man am liebsten EP haben möchte) bis das Item keine Aufladungen mehr hat und dann kann man es ja versetzen oder abreisen.

Ich spiele JETZT und nicht erst in unbekannter Zukunft, und wenn ich mir ausmahlen würde das ich (nur als Beispiel) bei jeder 50. Kiste einen TG Baum drin hätte und durch (wie hier) 1,5 Jahre warten diese nicht ernte, das über 3200 TG unwiderruflich weg sind, dann ärgere ich mich schon nur über diese Vorstellung.

Ich spiele Farmerama erst wieder seit 5 Monaten nach 10 Jahren Pause von Level 90 auf 208 und habe schon einen TG-Baum erbeutet und auch mehrere Items die mir 750k EP bringen (wo ich die Kiste aber dort hin stellte wo ich am liebsten EP wollte).
    Ich freue mich jeden Tag wo ich 1 TG durch den Baum bekomme. Wer weiß schon ob ich in einem halben Jahr noch Farmerama spiele.

Spielt JETZT ... die Zukunft ist nicht 100% planbar.

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hallo Bauernbaby, es gibt auch andere Dinge, auf die wir jahrelang warten mussten, bis sie endlich, endlich gemacht wurden.

Zum Beispiel die Ordnung in Jacks Shop, die wurde jahrelang moniert und wurde mit jedem Update unübersichtlicher, weil immer mehr dazu kam an Gruseldingens.
    Jetzt ist der Jack wunderbar geordnet nach Bäumen, Ställen etc, und die Scheune gleich mit.xD
    Da hat es sich echt gelohnt, immer wieder drauf hinzuweisen und einfach nicht locker zu lassen.

Und so hoffen eben auch hier viele, dass sich mit den Piccolokisten endlich mal was tut :p

Aber deine Rechnung stimmt natürlich schon, dass man in der Wartezeit eben eventuell TG- Bäume verpasst und andere Boni, die man gut gebrauchen könnte.
    Aber jeder spielt halt, wie er mag.
    Ich habe in der langen Warterei mal viele Kisten geöffnet, aber es haben sich jetzt schon wieder etliche angesammelt, 75 genau gesagt. Piccolos gibts beinahe inflationär, in (fast) jedem Event eine oder zwei.

5. peterpanxy

peterpanxy Foren-Grünschnabel

Hi Bauernbaby, ich bin voll deiner Meinung. Es sind soviele Sachen die nach Verbesserungen schreit.
    In den Alpen gibt´s auch soviele gute Vorschläge von Spielern.Da wird aber leider auch nix gemacht.
    Man spielt ja auch mit echt Geld dann sollte es auch so sein das man bekommt wofür man bezahlt oder erspielt.
    Gedult ist ja schön und gut aber es sollten auch Ergebnisse zu sehen sein oder aber infos was wann verbessert wird.
    Wenn du Pech hast bleist auf deinen schönen Piccolos sitzen.
    Vor 2-3 Monaten hatte ich auch ca. 350 Piccolos. Die sind dann beim Leuchtturm und Ziergarten aufgestellt worden.
    Bin in dieser Zeit durch die boni von level 238 auf 244 gesprungen. Auf der Insel über 100 level auf stand heute 1124.
    Von den TG,SF,SD usw ganz zu schweigen.Die ohne + hab ich gleich wieder abgerissen.
    Die ganz wichtigen wie das Blumenkunstwerk gar nicht geerntet.Problem ich habe die Felder von Hand geernte. Wäre toll wenn man solche Felder selber speeren könnte.
    Was ich dir eigentlich dringend rate das du die Piccols aufstellst,das lohnt sich sehr.

6. Gamm-Manz

Gamm-Manz Forenanwärter

Bitte, was ist die Blaue Vase?
    kann mich jemand audklären, Danke!

7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

[​IMG] Da wo man das Inventar für die Deko findet

8. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich schieb mal wieder weeeit nach oben...ich hab immer noch Hoffnung, den die stirbt bekanntlich zum Schluss ;)
    Platz hab ich keinen mehr...und täglich mit Hand ernten, nö Danke.

9. Siggi57

Siggi57 Routinier

ich sammel auch keine P.-Kisten mehr , ich lebe und spiele jetzt und ich will jetzt spaß haben , mal so überschlagen , in den letzten ca. 30 kisten war nix besoderes drinn , kein BKW , kein ZH , keine TG-Bäume und auch keine Schlümpfe , genauso sieht es bei der Verbrauchsgüterbox XI aus , da scheinen aus die Mamuts ausgegangen zu sein , es gibt nichtmal mehr ein paar UP´s dazu ,
    ich kann das schon verstehen , das die ladungen bleiben sollten beim abriß , ist aber mit großer sicherheit nicht im interesse von BP , genauso wie es auch immernochnicht möglich ist jedem bereich ( Farm , Insel und Grusel )seinen eigenen Boni-Slot zu geben

Bauernbaby gefällt dies.