Lager der glänzenden Abzeichen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von -suzy-q gestartet, 25 Juli 2026 um 15:47.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Hi,

habe das Lager für die glänzenden Abzeichen von Stufe 1 auf Stufe 2 mit 3 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3 upgraden können.

jetzt wollte ich dieses Lager auf Stufe 3 erhöhen, hierfür werden Glänzende Baumabzeichen verlangt ....

... aber 45 Stück davon ????????

ist das korrekt, ein Programmierfehler oder ein schlechter Scherz?

Danke schonmal fürs nachfragen, denke mal für Stufe 4 werden Glänzende Garten-Abzeichen verlangt, Frage bleibt für mich derzeit unbeantwortbar wieviele davon ... bei der Gelegenheit auch gleich fragen?

vielen lieben Dank .....

eine derzeit etwas konsterniert dreinschauende @-suzy-q

ich weiß das das auch in der FAQ steht, konnte es aber damals nicht glauben und jetzt erst recht nicht, denn bei jeder Lounge gibt es nur 20 Stück davon ....
    .

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2026 um 15:57
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -suzy-q

ich muss dich mal etwas um Geduld bitten, bis ich jemanden finde, der sich in den Alpen auskennt. Ich persönlich ignorier die bisher standhaft :oops:

3. -suzy-q

@~Orleana~

kein Thema ... denke eher das ist eine Frage des nachhakens ... denn was mir angezeigt wird stimmt miot der FAQ überein, aber wenn es die Lounge alle Monate geben würde, könnte man sie nicht innerhalb von 5 Monaten upgraden ... und das läßt mich am den verlangten Werten zweifeln ...
    ... denn dadurch das sie nachträglich eingefügt wurden, haben mit sicherheit mehr als nur ein paar handvoll dort oben die nötigen Level erreicht ...

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

so, also jemand erreicht

es ist tatsächlich so korrekt, wie es angeben ist. Es sollvermutlich nicht so schnell alles gehen, sondern Zeit erfordern

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Es können sogar mehr als 20 in jeder Lounge sein.

Im Shop für Edelweiß-Karten:

Name MengePreisKauf Anzahl
    Glänzendes Baumpfleger-Abzeichen11030
    Glänzendes Gartenbau-Abzeichen11020

und da das Event bereits 2x mit diesen Abzeichen im Shop stattgefunden hat, wären es
    60 Glänzende Baumpfleger-Abzeichen und
    40 Glänzende Gartenbau-Abzeichen

ABER im Gewinnpool 2 konnte man mit viel Glück auch welche bekommen,

GewinnBelohnung
    Glänzendes Baumpfleger-Abzeichen2
    Glänzendes Gartenbau-Abzeichen1

nur ein Beispiel: [​IMG]

6. -suzy-q

... für Stufe 4 braucht es 70 glänz. Gartenabz.

Gewinnpool 2 ist zum vergessen, da habe ich bei mehr als 50 Versuchen nix vernünftiges bekommen
    ... und da es nur 20 davon pro Lounge gibt, und es einen großenm Teil des Lagervolumens frisst kann man nix vernünftiges damit machen ...

... imho ... eine halbe Totgeburt ...

... aber sei es wie sei, der Punkt sagt es, also gilt es wie bei "Simon says..... " xD