Lager Edelweistal

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von Karl1962-50 gestartet, 13 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl1962-50

Karl1962-50 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen habe eben im Lager 1000 Alpen Edelweiß in den Mülleimer daneben stand die Zahl 84
    Bin davon ausgegangen, dass ich 84 Moospenni pro Pflanze erhalte dies war nicht so auch die Punkte zum erreichen des nächsten Level haben sich nicht geändert was hat es mit dieser Zahl auf sich für Aufklärung wäre ich dankbar
    LG
    Karl

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Hallo Karl wenn du die Alpen Edelweiß in den Mülleimer geworfen hast dann bekommst du nichts dafür . Im Edelweißtal gibt es keine Moospennies. Das was da druntersteht mit dem Moospenniezeichen ist der Wert den die Pflanze hat wenn du sie zum Beispiel für Abzeichen nutzt oder beim Recyceln nutzt.

liebe Grüsse
    Kubikus

TiTeSol gefällt dies.
  3. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen
    und daher habe ich deinen Thread @Karl1962-50 hierher verschoben.
    Ich möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

Eine Antwort hat dir @Kubikus bereits gegeben (Danke an dieser Stelle dafür :inlove:) ergänzend noch ein Beispiel "Recycling"

man benötigt einen Gegenwert von 900 und bekommt eine Auswahl, was man recyceln möchte:

hier zum Vergleich das Lager Herstellungsmaterialien:

Basishumus 47 MP = Gegenwert beim Recyceln
    Luxushumus 640 MP = Gegenwert beim Recyceln
    Werkzeugkasten klein 69 MP = Gegenwert beim Recyceln

Man könnte auch wie @Kubikus geschrieben hat, das Alpen-Edelweiß nutzen, hier wäre der Gegenwert dann die 84 MP

4. Karl1962-50

Karl1962-50 Großmeister eines Forums

Danke jetzt hab ichs kapiert
    LG
    Karl

5. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.