Event Lagerfeuergeschichten I-VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogenkraut gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sorry, aber ich konnte dir auch nur das weitergeben, was ich vom Support erfahren habe.
    Du kannst aber auch gerne selber den Support anschreiben, sollte noch Klärungsbedarf bestehen.
     
  2. ellis56

    ellis56 Forenanwärter

    Danke Frau Grün für die Antwort, ich habe zwar danach noch mal gestartet aber es hat ziemlich lange gedauert bis ich wieder im Spiel war ... 13.58 und da nehme ich an ... ehe ich zum einzahlen kam war wahrscheinlich schon das Event umgeschlagen. Ist nur ärgerlich wenn man alle möglichen reserven reinsteckt und dann es scheitert weil es zwischendurch ewig zum laden braucht.
    Ist für mich eine Lehre ... danke und ein schönes Wochenende

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ellis56 :)

    danke dir für deine Rückmeldung :inlove: und wie meine Kollegin dir bereits geschrieben hat
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

    Es ist natürlich dir überlassen, ob du den Support anschreibst oder nicht.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag :) und viel Erfolg beim Event.
     
  4. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    hallo habe vergessen beim 3 teil einzuzahlen kann man das item oh fisch irgendwo noch bekommen oder kann ich dann die WR nicht bestücken
     
  5. ulischolz

    ulischolz Nachwuchs-Autor

    hallo gibt es beim event lagerfeuergeschichten nictt 10 saatgut ich habe leider nur 4stck. bekommen warum? meine id ist
    User: ulischolz Id: 12783769
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2022
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, im heutigen Event letzte Aufgabe
    [​IMG]100x Mallow-Marsh[​IMG]30.000 EP
    11.000 MP
    1x TG
    1x Oh, Fisch!
    14x Superfutter
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ulischolz, laut Support hast du zum Start der heutigen Quest 10 Startpflanzen erhalten.
     
  8. bajo61

    bajo61 Laufenlerner

    Hallo!
    Ich kann meine Walderdbeeren nicht aussäen. Woran kann das liegen?
    Id: 56905691
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Weil die Quest vorbei ist und man seit 14 Uhr Mallow-Marsh, für die neue Quest, aussäen kann, hast du nach 14 Uhr mal die Farm aktualisiert ?
     
  10. bajo61

    bajo61 Laufenlerner

    Das habe ich glatt überlesen. Danke
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    hast du auf Komfortfelder schon ausgesät ?
    die brauchen je 3 ... somit hättest du 3 Felder + 1 Saatgut übrig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.