Lagerkapazität Alpenbaumfrüchte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 16 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin

in dem Lager kann ich aktuell 2000 Früchte lagern. Gibt es dann nochmal die Möglichkeit das Lager zu erweitern ? Angezeigt wird bei "Kapazität erhöhen" Level 0 erforderlich.

Das heißt doch hoffentlich nicht, das es im Moment keine Erweiterung gibt :( ?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 1mia,
    sicher wird es irgendwann eine Erweiterung der Lagerkapazität für Alpenbaumfrüchte geben. Ich habe jetzt die Level alle durchgesucht, kann aber in den jetzt freigeschalteten Leveln dafür keine Möglichkeit finden. Die Levelliste findest du hier.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Am 25. Mai habe ich bereits danach gefragt. Es wurde zum Melden weitergegeben. Reaktion, wie kann es auch anders sein, gleich Null.

>>> Klick <<<

An einen Anzeigefehler glaube ich in der Zwischenzeit nicht mehr, denn den hätte man leicht korrigieren und positiv vermerken können. Ich gehe davon aus, das mal wieder einfach nur ausgesessen und der Mod als Prellbock vorgeschickt wird ...

;)

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ich habe gerade während der vorbereitung zum Update folgendes Kennen gelernt. Pläne können sich ganz schnell doch mal ändern.

Ins Detail möchte ich dafür nun nicht gehen. Aber Grundsätzlich es kann sein, das was kommt oder es kommt nichts, und es bleibt einfach als Platzhalter.

Denk auch daran, das sich Werte auch trotz das sie bereits veröffentlicht wurden, die damals über lvl 20 und nun über 35 gehen sich auch im Nachhinein nochmal ändern können.

5. Oberschnatter

Zweifellos kann sich was ändern und es ist auch nicht schlimm, wenn es ein Platzhalter wäre. Dazu braucht es auch keine detaillierte Informationen, solange es wenigstens Information dazu gibt!

Garkeine Information ist allerdings das schlechteste und das mieseste, was man sich einfallen lassen kann! Damit löst man nichts auf, sondern bewegt sich unnötigerweise von den Zielgruppen weg. Das müßten doch inzwischen die Jungs und Mädels in Hamburg aus den Kritiken herausgelesen haben. Trotzdem rührt sich nix. Schweigen im Walde und alles zu Lasten des Farmers. Da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln.

;)

6. FarmersWeisheit

Ich sag mal so. Was ist schlimmer? Das so zu lassen, wie es nun ist ? oder eine andere Infor hinzu setzen, die hoffnung gibt um dann feststellen zu müssen, das es doch nicht passiert?

Pers. sehe ich die erste alternative als entspannter.

7. Oberschnatter

Die Info, das es ein Platzhalter für Dinge ist, die es noch garnicht gibt, ist eine Info, mit der man im Sinne des Spiels leben kann, auch wenn es sicher nicht die Antwort ist, die man sich erhofft. Das wäre aber wesentlich entspannter, als garkeine Info, mit der man lediglich kundtut, das der fragende Kunde nichts wert und völlig egal und vergessen ist.

Da ich aber nun weiß, das es offensichtlich ein Platzhalter ist und ich davon ausgehe, das es eine BP-Antwort ist, reicht mir das.

;)

8. FarmersWeisheit

Setz es als eine Eventuelle Antwort.

Ich geb einfach mal Blickrichtung Riff. Wie sehr die Kommunikation war - und sich alle freunten darüber und dann. Aber zummindest kannst Sicher sein, der Wunsch nach mehr Lager-Platz ist bei BP angekommen. Auch nach dem Update nochmal.

Oberschnatter gefällt dies.