Lagerkapazität Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rolfboesch55 gestartet, 27 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Hallo.Ich hab da mal eine Frage.
    Ich kann im Edelweißtal mein Nutzholz nicht abgeben.
    Sieht bei mir so aus:[​IMG]

Humus und Wekzeugkisten könnte ich einzahlen hab aber genug davon.
    Schon mehrfach F5 versucht und auch 2x neu gestartet.Hilft nichts.
    Wenn jemand helfen könnte !?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallorolfboesch55,
    "Fragen zu den Alpen" wurde ein gesonderter Bereich genannt. Dort werden alle Fragen zum Edelweißtal bearbeitet. Darum schiebe ich uns jetzt mal dort hin. Und für die Zkunft bitte Fragen zum Edelweißtal auch im entsprechenden Bereich stellen.
    Zu deiner eigentlichen Frage möchte ich dich bitten, einmal nach zu sehen, ob in deinem Spritlager denn noch Platz ist. Denn bei jedem Fällen von Bäumen fällt auch Zunder an und dieser wird im Spritlager gelagert. Ist dort kein Platz mehr, kannst du auch keinen Baum mehr fällen.
    Sorry, falsch gelesen. Bitte klicke mal auf das gelbe Ausrufezeichen neben der Holzanzeige. Dort wird dir dann angezeigt, welche Menge an Nutzholz dir gebucht würde. Wahrscheinlich ist das mehr, als du noch Platz in deinem Lager hast.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2023
  3. rolfboesch55

Beim Sprit sieht es so aus:[​IMG]

Und ich habe eben noch zur Vorsicht 670 Zunder weggeschmissen.
    Dann noch mal F5 gedrückt....ich bekomme das Holz nicht ins Lager und kann somit keine Bäume herstellen.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gehe doch mal mit der Maus auf das ! beim Holz, welches zur Abholung fertig ist. Evtl. bekommst du mehr zurück als noch Platz im Lager ist.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Sorry, ich hatte gerade noch einmal meinen Post editiert. Wenn du da bitte nochmal nachliest!

6. rolfboesch55

Habe eben noch mal den Tipp mit dem ! gemacht.und siehe da es gibt 104 Holz.Hatte aber nur 52 hergestellt.Danke für die Hilfe !!!

Vielen Dank für eure Hilfe.Schön das hier auch Dummen geholfen wird. xDxDxD

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du etwas an deinem Post ergänzen möchtest, dann benutze bitte zukünftig den Bearbeiten-Button. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2023
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du evtl. dort oben den Produktionshelfer erworben?

Aus der FAQ:
    Bei den 30 Tage Angeboten hat man zusätzlich die Chance von 5% das die Produktion sich verdoppelt.

8. rolfboesch55

Ja,hab den Helfer.
    Danke für Deine Hilfe.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Auch von mir Danke an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:, sowie dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.