Lagerkapazität

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mr.Bauer gestartet, 26 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Bauer

Mr.Bauer Junior Experte

Moin,ich hätte mal ne frage zur Lagerkapazität,ich habe 204 humus hergestellt die auch schon fertig sind,nun habe ich grad festgestellt das mein Lager nur 200 Plätze groß ist,hab also 4 zuviel hergestellt,nun kann ich die nicht abholen. Was macht man nun,bleibt der Slot durch die 204 Humus besetzt und ich muss warten bis ich Level 12 bin um die Lagerkapazität zu erhöhen? Oder gibt es eine andere möglichkeit damit ich die 204 Humus abholen kann?

Bitte mal nachschauen,meine ID: 53448321

Gruß Mr.Bauer

2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Meines Erachtens sind nur 138 Humus pro slot möglich.
    Entweder Du verbrauchst noch Humus bis Du den Abholen kannst oder löschst den Auftrag.
    Oder hast Du einen Erntehelfer?
    Das ist dann blöd von BP, das Lager so zu begrenzen.

3. Mr.Bauer

Mr.Bauer Junior Experte

ich habe versucht den Auftrag zu löschen,geht aber nicht,über die 204 humus die fertig sind ist nur ein Rufzeichen zu sehn.

Und da das Lager nur 200 plätze groß ist kann ich es angeblich nicht abholen da 204 Humus fertig zur Abholung stehn. Würde den Auftrag ja gerne löschen aber wie?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2023
  4. Goldbärchen79

Da wird dir nur der Support helfen können, vllt buchen sie Dir die 200 ins Lager.
    Schlampig programmiert und durchdacht das ganze vom Betreiber.:sleepy:
    Vllt ist auch schon ein Mod unterwegs mit Deiner ID. Daumen drück!:)
    PS.:
    Ins Level 12 kommt man ja auch schlecht wenn das Lager blockiert ist.
    Wenn Du noch einen Slot hast kannst Du ja einen kleineren Posten an Humus produzieren un wartest bis zur Lagererweiterung mit der Abholung.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2023
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Der Humus teilt sich sein Lager mit diversen anderen Materialien, z.B.
    [​IMG] *Bild von meinem Account

Du könntest jetzt entweder die Materialien verbrauchen, z.B. durch die Herstellung von Alpen-Bäumen.
    Oder aber durchs Recycling.
    Löschen kann man sie natürlich auch, und zwar vom Herstellungsmaterialien-Lager aus.
    Wie hier auf dem Bild zu sehen ist, so gibt es bei jedem Material einen kleinen Mülleimer unten rechts in der Ecke.
    Da kann man drauf klicken und es erfolgt eine Abfrage:
    [​IMG] *Beispiel

Hier kann man nun eingeben welche Menge man löschen möchte

Den Auftrag löschen kann man NUR, wenn dieser noch nicht fertig gestellt ist:

Im Slot selbst, dort rechts mittig gibt es ein x
    Auch hier erfolgt ein Abfrage, ob man die Produktion wirklich abbrechen möchte,
    würde ich persönlich aber nicht zu raten, da man die eingesetzten Ressourcen NICHT ZURÜCK bekommt.

Ist die Produktion fertig, wie in deinem Fall, so kann man hier nicht löschen:
    [​IMG] *Beispiel

6. Goldbärchen79

Hallo Indista.:)

Was soll er dann machen???
    Schau mal:
    Lager für Herstellungsmaterialien
    StufeKapazitätLevelPreis Freischaltung
    12001 ---
    2+200121 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2
    3+150212 Gartenbau-Abzeichen Lvl 2
    4+150273 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3
    5+150322 Gartenbau-Abzeichen Lvl 3

7. Indista

Hallo Goldbärchen79 :)

ah, weil die Lagerkapazität 200 beträgt - würden 204 aus dem fertigem Auftrag gar nicht abgeholt werden können :oops:
    Ok, jetzt verstehe ich - was ich allerdings noch nicht verstehe
    [​IMG] maximal sind wie du auch schon geschrieben hast 138 möglich

Es sei denn, es handelt sich nicht nur um EIN Auftrag, sondern z.B. 2 Aufträge, die beide fertig sind :oops:

8. Mr.Bauer

Mr.Bauer Junior Experte

Moin,ich hatte das Lager schon komplett leer gemacht,hab alles gelöscht was ich hatte,nun bin ich auf 0/200 ,trotzdem kann ich die 204 Humus nicht rüber holen,was mach ich nun????

9. Goldbärchen79

Gibt es nicht einen Erntehelfer der mit Wahrscheinlichkeit von 5% das zweifache auspackt?
    (52+50)x2

Hast Du noch einen leeren Humusslot? Nutze derweil diesen.:)

10. Mr.Bauer

Mr.Bauer Junior Experte

mach ich ,danke dir

11. Goldbärchen79

Wenn zwei Aufträge fertig sind wird nur einer abgeholt.

Mach bitte kleinere Portionen! :oops:

12. Indista

jo, gerade gefunden
    Also normalerweise würde ich dich bitten in dem Fall den Support anzuschreiben, allerdings gibt es da noch Probleme beim Ticket-Erstellen, das wurde aber bereits weitergeleitet und ist aktuell noch in Bearbeitung.
    Wie schaut es mit dem Tipp von @Goldbärchen79 aus?
    wobei hier aufgepasst werden muss, dass du nicht erneut einen Auftrag einstellst, der deine Lagerkapazität überschreiten würde.

Ansonsten kann ich dich aktuell nur um Geduld bitten, bis der Support wieder "erreichbar" ist :oops:

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

14. Indista

das passt ja wie Faust aufs Auge :D
    Na dann sollte damit das Problem morgen behoben sein und bis dahin kann der Tipp von @Goldbärchen79 weiterhelfen.
    Wegen dem Support und der Erreichbarkeit:
    Auch da halten wir euch auf den Laufenden

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.