Lahmes Spiel bei vielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Um es klar zu stellen mein Farmerama läuft richtig langsam trotz erster Hilfe und verläufe cookies löschen. sobald was dropt laggt dieses total! kein Spielspaß mehr.

Braucht ihr meine ID um zu Fehler überprüfung?

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Warum machst du dazu noch ein Thema auf?

Deine ID nützt den Technikern nichts, weil sie nicht auf deinen Rechner/Laptop schauen können.

LG

3. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich hab das gefühl das man mich net ernst nehmen tut hier deswegen.

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hast du mal dran gedacht das dein Rechner/Laptop vielleicht zu lahm ist? Vielleicht zugemüllt mit Programmen die an der Leistung zehren?

LG

bikie222 gefällt dies.
  5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Bluefire89 woraus schließt du, das man dich nicht ernst nimmt ?
    Es ist spät in der Nacht, es kann also dauern bis ein Mod antwortet.
    SliferXX seine Frage deute ich so, das es dazu bereits mindestens ein Thema gibt.
    Wenn mehrere User das gleiche Problem haben, dann sammelt sich das besser auf einer gemeinsamen Seite.
    Deine ID nutzt nichts bei einem Serverproblem, das eventuell mehrere betrifft. Die ID wäre wichtig, wenn irgentetwas in deinem sonstigen Spielablauf nicht in Ordnung ist. Bei der Schnelligkeit des Spieles ...also der "Reaktionszeiten"... kann auch ein Problem oder Fehler nur bei dir an deinem Rechner auftreten und da kann dir kein Techniker von hier helfen.
    Vielleicht zieht dein Rechner beim Laden einfach zuviel hinterher. Es gibt Programme zur Optimierung...hast du sowas drauf ?
    Versuch mal, kann unglaublich helfen.

bikie222 gefällt dies.